Umarmungen von hinten...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei deiner Fragestellung wäre es durchaus hilfreich gewesen, das Alter von euch beiden zu erfahren und hinzu kommt hier auch noch der Aspekt der bevorstehenden längeren Trennung und von daher wäre es auch durchaus möglich, das nach diesem einem Jahr, alles bereits sozusagen Schnee von gestern sein könnte. Unabhängig aber davon, schau ob es euch gelingen wird einen vernünftigen Kontakt aufrecht zu erhalten und alles weitere wird sich dann wie gesagt in ca. einem Jahr zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte das Jahr  ab , bis dahin fließt viel Wasser den Rhein hinunter !

Vielleicht gibt es für Dich zärtlichere Berührungen als die geschilderten ?

Es ist jedenfalls kein Grund , jetzt ein Jahr lang , ein zurückgezogenes Dasein zu führen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht als Abschied?Ihr könnt ja Kontakt halten und vielleicht klappt es.ja in einem Jahr?

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keykelp
03.10.2016, 12:25

Danke

0

Was möchtest Du wissen?