Umarmung deutung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Tici21! Es kann sein das die Person mehr für dich empfindet als "nur" Freundschaft. Wenn ihr euch per chat oder sms viel schreibt und euch so ziemlich alles anvertraut dann frage ihn doch einach mal :D Oder das nächste mal wenn ihr euch seht ... Ich wünsche Dir alles gute :D

Tici22 04.10.2012, 20:32

Danke, ja sonst erzählt er und ich auch viel über unser Privatleben.

0

Ich sage mal das ist die unverfänglichste Art jemanden nahe zu kommen ohne zu aufdringlich zu wirken. DIe Person will dir defintiv näher kommen. Sowohl gefühlsmäßig als auch - die Tabuzone schon durchbrochen; auch körperlich.

Tauscht doch einfach mal Handy Nummer oder E-Mail Adressen aus und schreibt euch und wen ich euch so Süß umarmt kann doch was drauß werden ;) und ihr könntet euch mal öfter treffen :D

Lg Paulina

Was möchtest Du wissen?