Umarmt man als Junge seinen besten Freund zur Begrüßung / Abschied?

17 Antworten

Du kennst doch sicher die serie SCRUBS auf pro7... Turk und JD -> Guylove... wenn ihr best friends seid und euch umarmen wollt dann machts! Eigendlich ist es zwar unüblich, auch bei mir auf der schule... aber wenn alle wissen wie es gemeint ist und ihr euch auch ein handschlag dabei gibt ist dass voll in ordnung ;)

Ist in der Regel in Deutschland selten der Fall. Auch geben Männer besonders in dem Alter keine Küsschen zur Begrüssung. In Frankreich dagegen ist das wiederum ganz normal. Also üblich ist es nicht, um ehrlich zu sein würde ich es öffentlich auch nicht machen, da dann wieder irgendwelches Gerede herscht, nungut wenn dir das egal ist, umso besser. Aber es ist durchaus unüblich :)

Wir haben viel kulturelle Prägung, die Männern eine gewisse "Härte" verordnet. Dazu kommt dann, dass durch die vielen Vorurteile, die gegenüber Homosexualität existieren, gerade in der Phase der Pubertät und kurz danach, für viele Jungen eine Art Angst vorkommt, als schwul zu gelten. Daher werden diese Umarmungen vermieden.

Meiner Erfahrung nach ist es dann bei Leuten über 20, dass sich gute Freunde auch umarmen, also auch zwei Männer. Besonders, wenn man sich lange nicht gesehen hat, oder länger nicht sehen wird, aber auch einfach nur so. Ich denke, die Phase der "Unsicherheit" ist dann vorbei, und dann ist das halt normal. Andere bleiben vielleicht länger verklemmt.

Sie hat echt Intresse , aber warum geht es nicht weiter?

Hi

Habe bei meinen Job ne verheiratete Frau kennen gelernt .

Sie zeigt Intresse ,sowas wie Köperhaltung ,Umarmung bei der Begrüssung oder zum Abschied , sieht mir länger in die Augen als normal , sucht meine Nähe und Berührungen passieren auch häufig .Und sie hat mit allem angefangen !

Sie hat mich auch schon mal getröstet (wegen anderweitigen Problemen)

Wie gesagt sie ist verheiratet .Ich allerdings auch .

Hatte so ein Problem noch nie !!!

Ich hab mich total verknallt !

Was mach ich nu ?

Sie will wohl mehr ,aber wenn ich mehr versuche z.B. sie zu küssen , blockt sie ab.Indem sie den Kopf wegdreht .Wenn ich ein Date vorschlage , sagt sie zu und irgendwas kommt dazwischen .

Ich habe sowas noch nie erlebt . Ich bin doch verheiratet und auch sehr zufreiden . Und trotzdem habe ich diese Gefühle für diese Frau .

Lange Rede kurze Fragen

Was will sie wirklich ?

Spielt sie nur mit mir ?

Was mache ich am besten ?

...zur Frage

KKumpel umarmt mich bei "Hallo" sagen aufeinmal?

Hallo, ich (17,w) kenne seit 6 Monaten einen Jungen (24). Wir sind leider nicht in eine Klasse oder Jahrgang aber haben zusammen einen Kurs. Außerdem sind wir auf der selben Berufschule. Heute haben wir uns zufällig nach der Schule an der Haltestelle getroffen. Und statt das wir wie immer einen Handschlag zur Begrüßung machen, haben wir uns umarmt. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich sehr gefreut auch, wenn ich es nicht wirklich gezeigt habe. Nur ich wundere mich, dass er das erst jetzt gemacht hat. Also nicht das ich etwas gegen umarmen hätte. Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Warum umarmen Jungs mich als einzige nicht?

Ich bin so ziemlich die einzige aus der Klasse, die von den Jungs als Begrüßung nicht umarmt wird. Ich verstehe das nicht, weil manche Jungs mir sagen, dass ich cool bin. Sie machen manchmal so welche kindischen Mädchenlisten und ich bin da auf Platz vier. Alle beliebten bis mittelbeliebten werden umarmt außer ich. Ich habe mich einmal mit meiner besten Freundin und zwei Jungs verabredet. Meine Freundin ist die beliebteste aus der Klasse und sie haben sie zur Begrüßung umarmt, aber mich nicht. Ich hab mich total schlecht gefühlt. In der Schule wollte ich bspweise meine Freundin zum Abschied umarmen, aber wir standen so eng aneinander, dass ich auch sozusagen einen Jungen mit umarmen müsste. Dann hat ein anderer gesagt: Sei froh, sie umarmt dich!

Ich finde ihr Verhalten total komisch! Weiß einer wieso die das machen?

...zur Frage

Ich und mein freund trauen uns nicht in der öffentlichkeit zu umarmen...was soll Ich tun?

...zur Frage

Ich trau mich nicht alleine mit einem Jungen zu treffen?

Hey also ich hab mal nh frage ich mein das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber,ich trau mich nicht allein mit einem Jungen zu treffen also nicht trauen ist vielleicht das falsche wort. Es ist mir halt irgendwie Mega unangenehmen mich alleine treffen und eine Freundin will ich auch nicht immer mit nehmen... habt ihr vielleicht paar Tipps ? Ich bin übrigens w/13 aber bald 14 zudem ist vielleicht noch Zusagen der Junge ist 14 und wir verstehen und eigentlich ganz gut. Er hatte schon paar Erfahrungen mit Mädchen...

...zur Frage

Wie werde ich "cool", modern, angesagt, beliebt-.....?

Hej :) Ich bin eher die graue Maus bei uns... Ich bin die einzige die nicht von den Jungs umarmt wird (wir umarmen uns immer zur begrüßung oder Abschied) Beliebt bin ich auch nicht wirklich... Bitte helft mir ich verzweifle gerade... lg Cola

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?