Umarmen zur Begrüßung (Date)?

2 Antworten

Umarmen sollte drinn sein, wenn man schon so weit gekommen ist für ein Date.
Händchen halten muss nicht sein und ich würde nicht alles bezahlen, besser ist, jeder zahlt sein Zeug. Nachher hast du unötig wo Geld reingesteckt was dich nicht haben will

1) Könntet ihr machen ;)
2)würde ich noch nicht beim 1.Date machen
3)Eigentlich sollte es beim 1. Date noch nicht soweit sein, noch nicht, in diesem Alter und wenn ihr euch noch nicht so gut kennt
4) Du musst garnichts bezahlen. Es ist nicht selbstverständlich, dass du das machst. Und wenn du es irgendwann mal machst, wäre ein Dankeschön von ihrer Seite her angebracht. Aber das musst du entscheiden ;))

Beim ersten Date die Hand geben, oder umarmen?

...zur Frage

begrüßung beim ersten date?

hey leute (: also ich hab bald ein date, soll ich ihn bei der ersten Begrüßung umarmen?

...zur Frage

Umarmung bei Begrüßung vordem ersten Date?

Hay, wir treffen uns im Kino und wir kennen uns noch nicht soo gut aber wir mögen uns und deswegen ja auch das Date :3

Was könnte ich zur Begrüßung machen ? :D

...zur Frage

Sie hat echt Intresse , aber warum geht es nicht weiter?

Hi

Habe bei meinen Job ne verheiratete Frau kennen gelernt .

Sie zeigt Intresse ,sowas wie Köperhaltung ,Umarmung bei der Begrüssung oder zum Abschied , sieht mir länger in die Augen als normal , sucht meine Nähe und Berührungen passieren auch häufig .Und sie hat mit allem angefangen !

Sie hat mich auch schon mal getröstet (wegen anderweitigen Problemen)

Wie gesagt sie ist verheiratet .Ich allerdings auch .

Hatte so ein Problem noch nie !!!

Ich hab mich total verknallt !

Was mach ich nu ?

Sie will wohl mehr ,aber wenn ich mehr versuche z.B. sie zu küssen , blockt sie ab.Indem sie den Kopf wegdreht .Wenn ich ein Date vorschlage , sagt sie zu und irgendwas kommt dazwischen .

Ich habe sowas noch nie erlebt . Ich bin doch verheiratet und auch sehr zufreiden . Und trotzdem habe ich diese Gefühle für diese Frau .

Lange Rede kurze Fragen

Was will sie wirklich ?

Spielt sie nur mit mir ?

Was mache ich am besten ?

...zur Frage

Mädchen die ganze liebe gestehen ,?

Es gibt ein Mädchen die ich seit 4 Jahren kenne und ich wahr mit ihr am einen dinstag unterwegs sie hatt viel mit mir geredet und wir haben viel gelacht mit einander ich würde gerne raus finden ob sie sich für mich interessiert und ich habe morgen ein Date mit ihr und wollte fragen ob ich ihr meine liebe gestehen soll Ich bin mir sicher das sie mich gerne hatt Und ich habe mal von paar Leuten gehört das sie auch ihn mich währ Sie hatt auch paar mal an der Hand gefast Und wir haben sehr viel Themen Ich habe sie auch beim ersten mal nach Hause gebracht und sie hatt mir auf die Wange geküsst . Ich habe beim Cafe ihr auch ihr Getränk gezahlt ps wir sind 15 , ich bin dankbar für jede Antwort LG Keno

...zur Frage

Beim ersten date als Begrüßung umarmen?

Hallo Ich (14) hab bald ein date. Sie (14). Wir kennen uns kaum und nun lautet meine frage ob ich sie zur begrüßung umarmen soll oder einfach nur die hand geben. Kommt eine Umarmung aufdringlich? Beim verabschieden sollte ich sie auf jedenfall umarmen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?