Umarmen sie ist zu schüchtern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist, tut mir leid, ziemlicher Kindergarten.
Ich verstehe nicht wieso es peinlich sein sollte Zärtlichkeiten zu zeigen, wenn man sich so sehr liebt, wie du sagst.

Umarm sie doch einfach einmal. Manche Mädchen sind zu schüchtern um damit anzufangen oda wollen nicht zugeben, dass sie es wollen. Bei einer Umarmung ist es zwar meiner Meinung nach Übertrieben aba versuch mal. ;-)

Vielleicht seid ihr einfach noch zu jung für eine Beziehung

Von Mädchen umarmt werden

Hallo! Wie bringe ich Mädchen dazu mich zu umarmen zur Begrüßung und Verabschiedung?(ich bin 13jahre alt)

...zur Frage

Ist das auf und ab normal?

Ich bin 14 und hab jetzt seit ungefähr einem halben Jahr zusammen. Er ist wirklich sehr schüchtern und traut sich auch nichts in der Beziehung, küssen traut er sich noch nicht. Ich liebe ihn wirklich aber manchmal hab ich das Gefühl das es nicht mehr so isz wie am Anfang und mal lieb ich ihn so unglaublich krass und dann wieder nicht.

...zur Frage

Manchmal umarmen sich die Mitschüler und ich möchte auch umarmt werden?

Ich bin schüchtern und die anderen vermuten deshalb, dass ich nicht umarmt werden möchte. Was kann ich tun, damit sie mich umarmen? Ich bin zu schüchtern, um es denen zu sagen.

...zur Frage

Ist euch auch schon einmal so etwas peinliches passiert?

Ich (17) habe seit ein paar Wochen meinen ersten richtigen Freund. Als wir uns gestern in der Schule begegnet sind ist eine ziemlich peinliche Begrüßung zustande gekommen. Ich wollte ihn küssen und er mich umarmen. Dann habe ich ihn irgendwie neben den Mund geküsst und umarmt. Wir waren danach beide etwas verlegen und ich habe versucht es mit einem lachen weg zu tun. Ziemlich peinlich...

Habt ihr ähnliche Geschichten?

...zur Frage

Was soll wir machen?

Heiii,

Also ich bin 12 Jahre alt und ich habe einen fast Freund (also ich lieb ihn und er mich aber wir sind noch nicht zusammen, wir umarmen uns am Ende). Aufjedenfall telefonieren wir manchmal oder wir treffen uns in der Pause und ich bin recht schüchtern gegenüber ihn wir kennen uns auch erst seit Freitag. Immer weiß ich nicht über was wir reden sollen deshalb bin ich auch so schüchtern, könntet ihr eventuell paar Themen hier schreiben😊

Danke schonmal in vorraus💓

...zur Frage

KKumpel umarmt mich bei "Hallo" sagen aufeinmal?

Hallo, ich (17,w) kenne seit 6 Monaten einen Jungen (24). Wir sind leider nicht in eine Klasse oder Jahrgang aber haben zusammen einen Kurs. Außerdem sind wir auf der selben Berufschule. Heute haben wir uns zufällig nach der Schule an der Haltestelle getroffen. Und statt das wir wie immer einen Handschlag zur Begrüßung machen, haben wir uns umarmt. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich sehr gefreut auch, wenn ich es nicht wirklich gezeigt habe. Nur ich wundere mich, dass er das erst jetzt gemacht hat. Also nicht das ich etwas gegen umarmen hätte. Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?