Umarmen? Hand halten? oder macht das zu große Hoffnungen? ....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Sag ihm einfach genau das, was du hier beschreibst: Das du noch Zeit brauchst.

Erkläre einfach dass du noch überlegen musst, und wenn er der richtige ist, wird er es verstehen. Wenn du sagst: "Bitte warte noch, ich muss darüber nachdenken." heißt es ja nicht gleich nein, oder?

Vielen dank. Glaubst Du denn, dass er das dann zu groß interpretieren würde, wenn ich seine Hand nehme oder ihn umarme ?

0
@turtel123456

Es kommt ganz drauf an: Tu das bitte nur, wenn du dir mit ihm eine Beziehung vorstellen kannst. Denn wenn du es nicht kannst, dann verstärkst du ungewollt seine Gefühle für dich, dadurch wird er am Ende noch viel deprimierender sein, wenn du "Nein" sagst.

0

is schon schwierig also ich glaub ich würde das wie du machen und sagen, lieber nochmal allein treffen, mal schauen wie du so bist auf daher und so. Umarmen würde ich nicht überbewerten also geht das glaub ich, das kann man ja auch mit so halt Kumpels machen aber hand halten würde ich nicht machen, das macht man ja eig. nur unter FreundINNEN und halt wenn man zsm. oder halt verliebt ist. Sag ihm doch am besten, dass du ihn gerne weiter kennen lernen möchtest aber halt erstmal als Kumpel aber dass du noch nichts ausschließen kannst... so hab ich es gemacht, hat super geklappt, er war zwar nicht soooo happy aber es ging ;) Hoffe ich konnte helfen, LG L.

Vielen dank :-)

0

Umarmen zur Begrüßung (Date)?

Schreibe seit fast zwei Monate mit einem Mädchen aus neiner Schule. Haben noch nicht so viele persönliche Sachen ausgetauscht. Habe sie persönlich nach einem Treffen gefragt, das morgen stattfindet. Nun meine Fragen:
1) Zur Begrüßung und/oder Abschied umarmen?
2) Hand in Hand durch die Stadt oder ganz normal nebeneinander gehen?
3) Wann kommt es normalerweise zum ersten Kuss? Schon beim ersten Date?!
4) Alles bezahlen oder nur ein paar Sachen? (Zu bezahlen: Bahnticket, Essen, Shoppingsachen)

...zur Frage

Mädchen umarmen, küssen oder garnichts?

Um es kurz klar zu stellen, ich bin bei Mädchen vollkommen unerfahren, weshalb ich hier auch diese Frage stelle. Hier die „Vorgeschichte“: Ich bin schon seit etwa einem Monat in ein Mädchen verliebt. Sie hat einem Mädchen aus meiner Klasse erzählt dass sie auch sehr interessiert an mir ist, seitdem schreiben wir auch miteinander (seit 2-3 Wochen). Jetzt habe ich sie auch gefragt ob ich ihr morgen was vom McDonald‘s mitbringen soll, da ich in der Freistunde eh immer mit paar Freunden hin gehe. Sie hat gesagt das wäre sehr lieb und hat auch mit einem ♥️ geantwortet. Wir werden uns dann jedoch morgen nur etwa 5 Minuten sehen, da dann die Freistunde aus ist und der Unterricht weiter geht. Soll ich sie dann abgeschottet von allen anderen treffen wo wir allein sind oder in der Öffentlichkeit? Und soll ich sie beim Begrüßen umarmen, küssen oder garnichts davon? Und was beim Verabschieden, weil wir uns ja eh nur paar Minuten sehen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?