Umarmen? Gesprächsthema?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sei zu ihm einfach freundlich und ncht überheblich oder so und umarm ihn wenn ihr älter als 12 oder so seid dann sollte das ja jetzt echt kein tieferes problem darstellen ausser ihr habt halt ein schwieriges verhältnis zueinander aber das hoffe ich ja doch nicht, natürlich nicht sonst würdest du ihn ja nicht besuchn gehen nicht wahr.... naja wie dem auch sei ich wünsch euch allen recht viel spaß! !!!

mimi304 11.03.2014, 20:22

Vielen dank. :)

0

das ist schon ok so, umarme ihn, wenn dir viel daran liegt (er wird dich sicher net wegstossen, oder sowas, oder seine Kumpels dämlich lachen-naja sollen sie vielleicht). wenn man einen kumpel sehr gern hat, dann umarmt man ihn. is doch logo.

mimi304 11.03.2014, 20:23

Dankeschön. :)

1

Was möchtest Du wissen?