Umarmen bei 2 Jungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

freundschaftliche Umarmung ist völlig ok, das zeigt, dass man sich gegenseitig mag;
wenns ihm nicht gefällt wird er das schon zeigen;
ich (m17) habe einige Freunde, die ich zB zur Begrüßung umarme

Solange du nicht aufdringlich ihm gegenüber bist, finde ich eine freundschaftliche Umarmung unter Jungs völlig ok! Z.B. zur Begrüßung.

Also ich umarme männliche Freunde auch, und die haben kein Probleme damit.  Warum auch, man mag sich und es ist ja eine freundschaftliche Geste.

ich weiß aber nicht wann der richtige Moment ist. Wenn ich ihn eine "Begrüßungs Umarmung" geben möchte wird die ganze Situation sehr komisch denn wir hatten uns sonst nie umarmt.

0

Und, hast du ihn umarmt? Wie hat er reagiert?

Wenn nicht, dann mach es einfach noch. Es ist voll normal, auch einen Kumpel zu umarmen.

Ja ich habe es getan und er wollte mich auch nicht mehr los lassen 😂 Umarmen uns auch immer zur Begrüßung.

0

Was möchtest Du wissen?