Umarmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig: eine Umarmungen einer Person, die dir wichtig ist und viel bedeutet bindet dich eher noch mehr an sie. Für mich erscheint es also logisch, dass dein Plan Sie gerade mit dieser Umarmung zu vergessen nicht aufgeht.

Das eine Beziehung zumachen euch praktisch unmöglich ist - dessen bist du dir wahrscheinlich (oder eher hoffentlich) auch selbst bewusst. Bevor du von deinen Gefühlen überrumpelt wirst (kann ich aus eigener Erfahrung, auch wenn es nicjt die gleiche Art von Gefühlen dennoch die gleiche Art von Personengruppe betrifft) solltest du also Abstand nehmen, in aller lei Hinsicht also auf Kontakt zu ihr verzichten.

Und das wird schon seine Zeit dauern, hab Geduld und versuch da auch hartnäckig zu bleiben. Menschen kommen und gehen aus einem bestimmten grund in unser Leben. Hingerfrag das einfach nicht, akzeptier es einfach.

Alles gute dir

Woher ich das weiß:Beruf – Vertrauensschülerin

Danke

1

Was möchtest Du wissen?