Um wieviel Uhrzeit ist am besten die Waschmaschine spülen für 2017?

7 Antworten

Geht das auch auf Deutsch????

Wenn du einen Tag-Nacht-Tarif mit zwei verschiedenen Zählereinheiten hast (wie wir), dann ist es am günstigsten wenn du die Maschine über den Nachtstrom-Tarif laufen lässt. Wann dieser genau beginnt, erfährst du bei deinem Stromanbieter. 

Wenn du das nicht hast, ist es egal, wann du die Spülmaschine laufen lässt.

Wenn du eine Laute Waschmaschine und direkte Nachbarn. Dann Montag bis Samstag 8-22 Uhr ausser an Feiertagen

Hast du keine direkten Nachbarn oder eine Maschine die nicht laut ist kannst du waschen wann du willst.

du wirst keinen Nachttarif haben, ergo spielt es keine Rolle

Waschmaschine spülen dauer?

Hallo, ich habe meine bettdecke nochmal in die Waschmaschine getan und auf spülen eingestellt da immer noch etwas waschmittel drin war.. nun 2 fragen und zwar wie lange dauert der einzelne spülvorgang... und 2 wird nach dem spülen auch geschleuert? Weil dort nur spülen und schleudern getrennt einzustellen geht?!?oder muss ich danach nochmal Schleudern einstellen?

...zur Frage

Waschmaschine: Extra Spülen/Stärken?

Hallo Ich habe eine Miele Waschmaschine. Ich habe vorhin Badehandtücher gewaschen... Nach dem Waschvorgang habe ich noch einmal die Maschine angstellt auf die Option: ExtraSpülen/Stärken, (DAuer 24 minuten) aber ohne waschmittel eingefüllt zu haben.

War dies richtig?

Also ich habe ExtraSPühlen/Stärken durchlaufen lassen, damit das Waschmittel auch gut rausgeht.

...zur Frage

Waschmaschine Miele W2446

Bei Programmstart läuft Wasser in die Trommel, aber wenn sie sich drehen soll, dann blinkt das Spülen-Lämpchen und pumpt das ganze Wasser ab und nix geht mehr.

...zur Frage

Miele Waschmaschine W3241 Fehler beim Spülen

meine Miele Waschmaschine spült die Wäsche nicht richtig. Im Spülschritt kommt keine Drehbewegung der Trommel mehr, diese pendelt nur leicht hin und her, Obwohl sie ein paar Links- und Rechtsbewegungen machen sollte. Ab und zu bleibt sie auch mit einem Fehler stehen, d.h. "---" und LED "Spülen" blinkt. Sonst macht das Programm weiter, nur dass die Wäsche nicht ausgespült wurde. Die Maschine ist gerade mal 6 Jahre alt. Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es ein "RESET" an dieser Maschine?

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Stimmt es, dass Nachts der Strom billiger ist?

Mein Freund sagt, dass der Strom in der Nacht billiger ist. Deshalb rasiert er sich frühmorgens noch vor sechs Uhr.

Jetzt hat er mich angerüffelt und gesagt ich soll die Waschmaschiene erst ab 23 Uhr anmachen, um Geld zu sparen.

Wie kann man rauskriegen ob der Strom nachts wirklich billiger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?