Um wieviel Uhr wird meistens der Sperrmüll abgeholt?

8 Antworten

Es gibt da immer Zeiträume - in Frankfurt ab 08:00 h. Wann der Wagen dann bei Dir ist, hängt von der Planung ab. Du bist ja nicht der Einzige. Und wenn ein Wagen voll ist, weil irgendwo irgendwer was dazugestellt hat, kommen die eben später. Aber Du hast ja Deinen Termin eingehalten - Also, nicht ungeduldig sein.

Die RegioEntsorgung AöR (Kreis und Stadt Aachen) holt den Sperrmüll am mitgeteilten Datum von 7:00 bis 17:00 ab.

für den Sperrmüll kommen die mit einem anderen Fahrzeug! Wann das genau ist, also die Uhrzeit, hängt von der Tourenplanung ab.

Wie funktioniert das in Berlin mit dem Sperrmüll?

Eine meiner Freundinnen zog kürzlich nach Berlin und vorhin haben wir telefoniert. Sie sagte, dass sie keine Ahnung hat, wie das mit dem Sperrmüll läuft- sie bekam keine Karte von der Gemeinde, wie das sonstwo üblich ist, wo der Sperrmüll einmal im Jahr abgeholt wird und bei den Müllgebühren mit drin ist. Hat jemand eine Ahnung, wie das in Berlin läuft?

...zur Frage

Sperrmüll Elektrogeräte?

Hallo, wisst ihr zufällig ob ich auch die Fernseher und einen Herd mit an die Straße stellen kann wenn Sperrmüll ist, oder werden die nicht mitgenommen ?

...zur Frage

Sperrmüll, 11 Tage zu früh rausgestellt, Strafe in €?

Hallo,

ich ziehe 600 KM entfernt um wegen einer neuen Arbeit. Das ganze ost ziemlich kurzfristig gekommen.

Nun wollte ich heute Sperrmüll bestellen. Leider sagte mir die Dame wäre erst wieder in 11 Tagen der nächste Termin frei. Wenn ich nun jetz schon den Sperrmüll rausstelle und dieser 11 Tage dort stehen bleibt, was für ein Ordnungsgeld kann es geben?

P.S. Würde natürlich den Sperrmüll durch ein Tuch sichern und ein Schild anbringen das dieser am 31. abgeholt wird und das eine "Entnahme" von Sperrmüll Diebstahl ist.

...zur Frage

Mietminderung möglich wegen fehlender toilette?

Hallo. In unserer neuen wohnung wo wir seit januar wohnen ist im badezimmer keine toulette sondern eine extra toilette in einem raum ausserhalb der wohnung. Im mietvertrag steht das bis max april 2015 die neue toulette im bad in unserer wohnung montiert werden soll. Haben wir einen anspruch auf mietminderubg wenn bis ende april noch keine toilette da ist? Und wenn ja wie macht man das und wenn ja, wie viel könnte man die miete mindern?

Ausserdem ist unsere terasse zu 100% voll mit sperrmüll vom vormieter. Das sollte auch schon weg seit wir hier wohnen. Die terasse ist unbenutzbar der müll stapelt sich da. Haben wir da auch recht auf minderung?

Danke

...zur Frage

Fremder Müll in Biotonne - Nicht geleert?

Hallo zusammen,

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Jemand schmeißt seit einiger Zeit seinen Müll in meine Biotonne. Dabei handelt es sich um wirr zusammengesetzten Abfall (Glasflaschen, Kindersocken, Biomüll und anderes). Bei der letzten Entleerung gab es eine "gelbe Karte", die besagt, dass mein Müll nicht abgeholt wird, wenn es noch ein mal passiert. Ich habe leider nicht immer die Möglichkeit morgens noch mal reinzugucken.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wer genau seinen Müll dort reinschmeißt. Dies passiert immer Abends/Nachts vor der morgendlichen Abholung. Daher kann ich die Mülltonne leider nicht mit einem Schloss versehen.

Wer ist dafür zuständig, wenn die Tonne nicht geleert wird? Polizei wohl kaum oder? Was macht man in einer solchen Situation?

...zur Frage

Was passiert mit Papierabfall?

Hallo Leute, mir sind letztens - so glaube ich - ein paar peinliche Fotos von der Faschingsparty mit Freuden in den Müll gerutscht. Ist an sich keine große Sache, nur halt ein bissl peinlich. Wisst ihr, ob der Papiermüll, wenn er mit dem Müllauto abgeholt wird, im Auto gleich zerschreddert wird, oder ob das alles erst von anderen Leuten sortiert wird? Muss ja nicht sein, dass jemand die Bilder sieht. ^^ Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?