Um wieviel Uhr werden Samstags Briefe ausgeliefert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du dir viellecht denken kannst, braucht ein Zusteller ganz schön lange für seine Tour. Und wir wissen nicht, ob du am Anfang oder am Ende der Tour wohnst. Wir wissen erst recht nicht, ob er dein Paket (oder Brief) auch in seinem Wagen hat.

Ich bin mir aber sicher, dass du mit viel Heldenmut 2-3 Stunden aushalten kannst, ohne Entzugserscheinungen zu kriegen. Ob es auch noch für 3 Tage reicht, weiß ich allerdings nicht.

McFerunde 03.11.2012, 01:50

;) joa, das wird schon gehen :D

0

Du hast doch bestimmt eine Tracking-Möglichkeit, also eine Nachverfolgungsnachricht von Deinem Zulieferer bekommen, oder? Dort steht dann auch, ob Samstags geliefert wird oder nicht. Dort wo Du bestellt hast, kannst Du eigentlich auch direkt den Status Deiner Bestellung einsehen, denke ich mal. Kommt halt drauf an, ob direkt im Apple-Online-Shop oder 'nur' über irgend einen Versandhandel. Letzten Endes wird Dein iPod 5th Gen. bestimmt in nem luftgepolsterten Brief kommen. Sooo viel Zubehör hat's ja nu nich das schmale, kleene Ding, dass man da ein dickes Paket für bräuchte.

McFerunde 03.11.2012, 01:55

Ne... Verfolgungsmöglichkeit habe ich nicht....

Zitat: "Da deine Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich."

0
Dschinnding 03.11.2012, 02:35
@McFerunde

Dann sei morgen einfach mal Zuhause und warte auf Deinen iPod. Lohnt sich doch bestimmt für Dich, oder? Postboten kommen aber erfahrungsgemäß eher früh bis nachmittags, aber eher selten im Dunkeln.

0

samstag bis 12 glaub ich könntest noch damit rechnen. es gibt so große gepolsterte briefsendungen, da könnte ein ipod mit zubehör schon gut reinpassen.

McFerunde 03.11.2012, 01:46

Das... ging... SCHNELL! Danke...

Warum eig so ein gepolsterter Brief und kein kleines Paket oder so?

0
apacheboss 03.11.2012, 21:49
@McFerunde

hmm ist eig ne gute frage, aber ich denke einfach wegen den versandkosten du hast bestimmt garnichts bis sehr wenig gezahlt oder?

0

Was möchtest Du wissen?