Um wieviel Uhr, was essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist doch so egal :D ich früstücke nie mittag essen auch eher selten weil ich dann schon im reitstall bin und was besseres zu tuhn hab und abends wenn ich wieder zuhause bin esse ich und hole mir dann 2 - 3 mal nachschub ich bin 13 und ja ich weis das ich mir dafür zeit nehmen sollte aber die hab ich nicht.. meine schwester hatt ein kind bekommen das jetzt etwas über einer woche alt ist und darum müssen wir uns alle kümmern und im stall mus ich mich um meine pb kümmern und danach mus ich in den anderen stall zu meiner rb und dann kommt ab und zu noch probereiten dazwischen für mein eigenes.. für alle doe sich nicht mit pferden auskennen Rb = Reitbeteiligung Pb = Pflegebeteiligung..

Das ist doch sowas von egal wann du die Mahlzeit zu dir nimmst. Es soll halt nur drauf geachtet werden, dass du die empfohlene Menge an Kalorien pro Tag nicht überschreitest.

Ich arbeite ausschließlich Nachtschichten - Frühstück gibts für mich gegen 12:00 Uhr, Mittag gibt es gegen 19:00 Uhr und Abendessen gibt es für mich gegen 4:00 Uhr.

Sollte man das nun als Orientierung nehmen? ;-)

Morgens solltest du zwei Brot oder Brötchen Essen Mittags etwas warmes zB Kartoffeln Schnitzel Salat und Soße Und abends zwei Brote

Wenn Du - wie ich berufsbedingt - erst abends eine warme Mahlzeit einnimmst (Bsp. Restaurant), sollte zwischen dem Essen und dem Schlafengehen min. 2 Std. liegen.

Frühstück um ca 8 Uhr Mittagessen ca 12-14uhr Abendessen ca 18-20uhr

Hängt vom persönlichen Tagesablauf ab. Schichtarbeiter nehmen ihre Mahlzeiten häufig anders ein als andere :-)))

diei urzeit ist nicht wichtig, wichtig ist regelmässig zu essen und zwar zu ähnlichen zeiten

Frühstück -> morgens

Mittagessen -> mittags

Abendessen -> abends

Und was? Omma hat immer gesagt " es wird gegessen was auf den Tisch kommt!"

eviins 08.09.2014, 00:20

Da will wohl jemand witzig sein:)

0

Wieso schreibst du immer "muss"? Frühstücken tue ich wenn ich spät aufstehe 8-12 Uhr (Aber nur wenn ich spät aufstehe). Mittagessen tu ich immer verschieden und Abendessen immer bis 20 Uhr. Ich glaube bis 20-20:30 Uhr ist es okay.

eviins 08.09.2014, 00:19

Verschrieben:) Ich wollte eigentlich "sollte" schreiben. Also ich meine damit was am Besten wäre:)

0

Was möchtest Du wissen?