Um wieviel Uhr startet heute die Apple Keynote (Deutsche Zeit)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 19.00. aber nur auf der Apple US Website

Heute Mittwoch um 19 Uhr:
http://www.apple.com/de/ (etwa in der Mitte)

Der Stresm kann suf der US-Seite angeschaut werden. Natürlich werden viele Techniknewsseiten live darüber bericgten, z.B. Mactechnews.de

Apple Keynote Presentation Offline nutzbar?

Hallo, einige Apple User werden wohl die Software Keynote kennen. Damit kann man ja ähnlich wie in Powerpoint Präsentationen erstellen. Ich hab bald eine Prüfung und suche ein Programm. Powerpoint will ich aber nicht kaufen weil ich es wahrscheinlich nur für die Prüfung nutzen werde und das war es dann auch. Bei der Prüfung habe ich aber kein Internet. Daher meine Frage, kann ich Keynote offline nutzen? Bzw. ist es überhaupt eine Software oder ist das Programm praktisch im Web integriert und nur über den Browser erreichbar? Ich hab ein Windows Laptop und ich brauche ein Präsentationsprogramm. Keynote ist anscheinend ganz nett und obwohl es für IOS Geräte ist, gibt es auch eine Windows Version.

MFG

...zur Frage

Keynote Präsentation: Einbetten oder verknüpfen?

Hallöchen,

Kann mir jmd geschwind (vllt aus Erfahrung) sagen, ob Bilder und Videos, die man in Keynote per Drag & Drop reinzieht, verknüpft oder eingebettet sind? Also wenn ich die Präse auf einem anderen Rechner öffne, sind die Datein mit drin oder muss ich die extra dazu auf den anderen Rechner schaffen? (Für Schriften wäre das Ganze auch interessant zu wissen)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange von Keynote bis man es kaufen kann?

Die Frage steht eigentlich oben: Wenn Apple eine Keynote veranstaltet und ein neues/verändertes Produkt vorstellt, wie lange dauert es für gewöhnlich, bis es im Laden erhältlich ist?

...zur Frage

Wann kann man die Apple Keynote im Deutschen Fernseher sehen?

...zur Frage

Keynote - Farbe ändern?

Wenn ich etwas in der App Keynote einfüge, welches Buchstaben besitzt, diese weiß sind, kann ich dann irgendwie alles was weiß (oder das entsprechende was ich ändern möchte) in rot (z.B.) ändern? Das ich sozusagen auf die Buchstaben/Symbole male und alles andere drumherum geschützt ist.

...zur Frage

Findet am 27.märz eine Apple Keynote livestream statt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?