Um wieviel Uhr sollte man ins bett damit man ausgeschlafen hat?

5 Antworten

Ich habe festgestellt, dass der Schlaf am erholsamsten ist, wenn ich vor 12 Uhr im Bett bin, dann reichen auch 7,5 Stunden aus. Am besten mal verschiedene Varianten testen.

Das Problem hatte ich in meiner Ausbildung auch. MUsste um 5 Uhr aufstehen und dann zur Arbeit um 6.  Gearbeitet habe ich dann bis 21.30uhr. BIS ich daheim war, war es bereits 22.45Uhr. Bekanntlich kommt man ja auch nicht gleich runter und Essen musste man ja auch mal was.

Acht Stunden Schlaf solltest Du Deinem Körper schon geben, also würde ich an Deiner Stelle allerspätestens um 20 Uhr ins Bett gehen

Wie um 4:30 Uhr aufstehen?

Hallo,

ich muss morgen um 4:30 Uhr aufstehen, und um 5:34 Uhr mit dem Zug nach Dortmund Hbf fahren. Gibt es außer früh ins Bett gehen, noch andere Tipps und Tricks um sich aus dem Bett zu quälen und ausgeschlafen zu sein??? Blöde Frage, aber kann ja sein es gibt da die ein oder andere "Technik"

Vielen Dank.

Bitte keine Scherzantworten!!!

...zur Frage

Wann sollte ich ins Bett gehen wenn ich morgens um 8 Uhr aufstehen muss?

...zur Frage

Katze mag nicht im Bett schlafen?

Mein 1 Jahr alter Kater mag nicht im Bett schlafen... Er ist aber voll der kuschler. Wenn ich ihn ins Bett nehme geht er und legt sich vor die Zimmertüre. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hund im Bett? Was denkt ihr darüber? Inkonsequent?

Hallo!

Eigentlich hatte ich nie darüber nachgedacht, dass mein zukünftiger Hund in meinem Bett schlafen darf. Ich hätte nämlich nie gedacht, dass meine Mutter das erlauben würde. Jetzt bin ich mir halt sehr unschlüssig und im Internet habe ich dazu seeehr verschiedene Sachen gelesen. Die einen "Studien" sagen, es sei sehr gut, aber die anderen sagen, es sei sogar gefährlich.

Dazu kommt noch folgendes. Meine Mutter möchte noch niemals, dass der Hund auf die Couch darf. Aber aufs Bett ist es plötzlich okay? Sieht der Hund überhaupt einen Unterschied zwischen Bett und Couch? Wenn nicht, wäre es doch sehr inkonsequent den Hund ins Bett zu lassen, aber nicht auf die Couch.

Falls ich den Hund nicht in meinem Bett schlafen lasse, dann würde sein Schlafplatz ca einen halben Meter neben meinem Bett sein.

Was denkt ihr? Ist Couch und Bett genau das gleiche für den Hund und wäre es dann inkonsequent, wenn er im Bett schlafen würde? Und was hält ihr überhaupt davon, den Hund direkt neben einen schlafen zu lassen? (Außerdem handelt es sich um einen älteren Hund, also keinen Welpen)

Lg

...zur Frage

wann ins bett gehen wenn um 11:00 aufstehen?

wenn ihr um 11:00 aufstehen müsstet um wieviel uhr würdet ihr dan spätestens im bett gehen um eingermaßen ausgeschlafen zu sein?

...zur Frage

kann man nach nu rwenig Schlaf Fit und ausgeschlafen sein?

Hi, also kann man es irgendwie lernen nach nur wenig stunden schlaf richtig wach zu sein??? Z.B.: Wenn ich schlafe und dann nach 2 stunden plötzlich geweckt werde, kann ich dann Fit und Wach und Ausgeschlafen sein????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?