Um wieviel Uhr sollte ich einen Geist beschwören?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Geist dürfte es egal sein. Viel Glück.

Geisterbeschwörung funktioniert nicht, weil es keine Geister gibt.

Lasst diesen Blödsinn bitte, denn wenn jemand von euch auch nur ansatzweise daran glaubt kann (und wird) diese Person sich (sehr wahrscheinlich bis sicher) in Paranoia hineinsteigern, die bis zu krankhaften Angstzuständen und Halluzinationen führen können.

Du wärst nicht der/die erste, der/die im Anschluss an dieses "Ritual" einen Beitrag postest wie "Hilfe Geist beschworen, wie krieg ich den wieder weg?"

Also lass es!

Die Uhrzeit ist egal, weil es keine Geister gibt.