Um wieviel Uhr soll man Mittag essen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Überschrift passt nicht so ganz zu deinem Problem.

Gehe zum Discounter und kaufe dir ein Pfund Mischbrot oder Schwarzbrot, was es mit einigem Glück für 49 oder 55 Cent gibt. Dann viel Spaß beim Kauen. Trocken Brot macht Wangen rot.

Wie hat sich deine Mutter denn deine Mittagsverpflegung gedacht? Du kannst sie fragen, wenn sie zurückkommt.

Du bist nicht erst gerade aus der Schule gekommen, sondern beantwortest hier schon seit ca. 2 Stunden im Akkord Fragen. Hoffentlich hast du nicht schon in der Schule damit begonnen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf dem Handy so schnell tippen kann.

auf welche Frage war das jetzt hier die Antwort?

0
@Ichbineinfachso

Es ist die Antwort auf die Frage, die man sich angesichts solchen Beitrags unwillkürlich stellt: ist das wohl ein fake?

1

Es wäre längst Zeit fürs MIttagessen. Kennst du eine nette Nachbarin oder eine Freundin in der Nähe, der du dein Problem schildern kannst? Vielleicht hat jemand was zu essen für dich, oder kann dir ein bisschen Geld leihen, damit du ein Sandwich oder sowas holen kannst.

Ich hab mit 11 jahren für meine Nichten und Neffen gekocht. ich finds recht übertrieben, die Küche abzuschliessen. Ich nehme an, du bist älter als 11?

mein Sohn hat bereit ab der 2. Klasse Grundschule sich nach der Schule selbst in der Küche hantieren dürfen.

Das auf Microwellen-Geschirr vorbereite Mittagessen stand im Kühlschrank und die Microwelle war bereits von mir entsprechend eingestellt.

Wenn er von der Schule kam und Hunger hatte, brauchte er lediglich das Essen aus dem Kühlschrank nehmen in die Microwelle schieben und Klappe schließen.

Du bist bereits 12 und deine Mutter sollte dir zur selbständigen Essenzubereitung ein wenig mehr zutrauen.

Nun ja, man weiß ja nicht, was die Gründe für die Entscheidung der Mutter sind und ob es da eine Vorgeschichte gibt.

Aber etwas seltsam klingt das Ganze schon.

0

Also, ich esse, wenn ich Hunger habe, aber bei einer abgeschlossenen Küche ist das schwer möglich. ;)

Du solltest mal mit deiner Mutter reden. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wer hier schreiben kann, sollte mit einem Herd umgehen können.

Für Ordnung solltest du allerdings sorgen, damit sie sieht, dass sie dir vertrauen kann.

Beantworte einfach weiter im Akkord Fragen, wie du es die letzten Stunden schon tust (dürft ihr das eigentlich in der Schule?)

Dann geht die Zeit schneller vorbei, und du bist vom Hunger abgelenkt......

Also trinken kannst du vom Wasserhahn ... für die 65 Cent würde ich zum Aldi gehen und 2 Brezen holen. :D

oder eine Brezl und eine Tafel Billigschoko. ;)

0

=(( wie alt bist du das deine mom dich nicht in die küche bzw essen machen lässt?(Sry war ned böse gemeint) von 65 cent kann man sich eig. nur nen kaugummi oder ne kleine schokolade kaufen. Du kannst ja mal im wohnzimmer oder irgendwo etwas suchen...wegen dem trinken vielleicht hast du ja noch was von der pause übrig.... wenn du nix findest dann ausm wasserhahn im badezimmer :D sry aber das deine mom so was macht find ich bissl komisch ;D LG VeRA

Das Mädchen wird im April 13 Jahre alt. Von daher könnte sie sich schon etwas kochen oder in der Mikrowelle aufwärmen.

0

Was möchtest Du wissen?