Um wieviel Uhr schlafen gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja ich geh so gegen 22:00-24:00 ins Bett und Versuch gegen 6:30/7:00 aufzustehen . Funktioniert relativ gut .  7-8h Schlaf solltest du trotzdem haben , sonst bist du müde , nicht ausgeruht etc :)

Ich bin (zumindest in der Oberstufe, ab ca. 8. Klasse) am letzten Tag der Ferien immer relativ spät ins Bett gegangen - meist gegen 23 Uhr - und kam morgens um 6.30 Uhr ganz gut aus den Federn :)

Das ist allerdings höchst subjektiv.. 'ne pauschale "Richtzeit" wird man dir leider nicht ohne weiteres nennen können.. 22 Uhr ist vllt. eine gute Zeit, aber e skommt drauf an wie viel Schlaf du sonst so brauchst ---------> versuche einfach mal dadrüber nachzudenken :)

Ansonsten alles Gute für die Schule & viiiiiiele gute Noten anno 2016 sowie schöne STunden mit deinen Freunden & nur nette Lehrer...!

du solltest mind 8 h - 9 h schlafen und schon etwas eher deinen Rhytmus wieder finden, da reicht nicht der letzte tag

kommt drauf an, wann du morgen aufstehst.. So 6h solltest du schon schlafen. 

Für den durchschnittlichen Erwachsenen werden 8 Stunden empfohlen, ich schaffe so meine 5-6

Wann fängt dein Unterricht denn an? Schlaf einfach zwischen 6 und 8 Stunden und feddich

Ich bin Student, hab morgen Vorlesung. Allerdings erst um 14 Uhr xD

Ich geh 4 Uhr Nachts pennen und hab dann trotzdem meine 8 Stunden schlaf

questionhny 06.01.2016, 23:13

Ach, wie gut du es hast :D!

0
TheComedian93 06.01.2016, 23:14
@questionhny

naja... Dafür darf ich jetzt noch 5 Stunden IT-Recht büffeln, da ich in 3 Wochen Klausuren schreibe... wie gut ichs doch hab... 

0

Also ich schlafe immer so 7-8 Stunden.
D.h ich gehe so zwischen 10 und 11 schlafen da ich um 6 aufstehen muss

Man sagt immer 8h
Ich schlafe 5

An den ersten Tagen würde ich etwas früher schlafen gehen.

Was möchtest Du wissen?