um wieviel uhr kommt das windows 10 upgrade?

4 Antworten

Willst Du wirklich als einer der ersten updaten? ich würde davon abraten, wenn Dir an Stabilität etwas liegt. Ich würde es nur machen, wenn Du am Experimentieren Spass hast.

Das kannst du in deinen Windows-Update Einstellungen ganz individuell festlegen.

Normalerweise immer um ca 23:54 UTC+23

Ihr Windows 10 Upgrade ist reserviert?

Hallo,

ich habe Windows 8.1 und wenn ich unter Systemsteuerung "Windows Update" klicke, dann steht da "Ihr Windows 10 Upgrade ist reserviert, wir benachrichten Sie, sobald sie es installieren können."

Wann kann ich denn bitteschön damit rechnen, dass Sie mich benachrichtigen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Sony Laptop Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Hallo! Mein Freund hatte Windows 7 und hatte mir gesagt, dass er es auf Windows 10 uograden konnte. Ich habe einen Sony Vaio Laptop mit Windows 8. Kann ich das auch auf Windows 10 iwie updaten( kostenlos natürlich)?

...zur Frage

nicht aktiviertes Windows 7 auf W10 upgraden mit .iso möglich, dann in W10 aktivieren?

Moinsens,

da mich das mit dem upgrade bei windows 10 oft verwirrt:

1. Frage: der laptop wurde schon mal auf windows 10 geupgradet, somit wäre der key ja dann im bios hinterlegt. wenn ich jetzt windows 7 draufklatschen würde und dann mit der CD mit der iso upgraden würde, müsste windows 10 sich doch aktivieren, oder? ich weiß, man macht immer ne clean installation, aber ist in dem fall suboptimal, da ein touch screen treiber benötigt wird (ist mit 10 nur bedingt kompatibel, heißt: beim upgrade funktioniert der treiber problemlos), beim clean install nicht mehr (auch nicht von herstellerseite, da notebook etwas älter.) mir gehts jetzt also lediglich um die frage: wenn ich jetzt windows 7 draufklatschen würde und dann mit der CD mit der iso upgraden würde, müsste windows 10 sich doch wieder aktivieren, oder?

2. frage: wenn ich mir einen windows 10 key gekauft habe (nicht windows 7/8) kann ich auch ein Upgrade von windows 7 (wegen treiber, da er sonst nicht läuft), welches nicht aktiviert ist machen (iso) bzw. mit dem tool, dann in Windows 10 mit dem key aktivieren?

Grüße

...zur Frage

Windows 10 neu installieren. Wo ist der Key?

Ich habe ein Upgrade von Windows 8 auf 10 gemacht.

Nun ist aber meine Festplatte defekt und ich habe eine neue gekauft.

Von Microsoft hieß es ja ursprünglich, nach einem einmaligen Upgrade könnte man nun direkt Windows 10 installieren. Aber wo krieg ich nun den Key her?! Es kann doch nicht sein ,dass ich erst Windows 8 komplett installieren muss, um dann wieder ein Upgrade zu machen ...

...zur Frage

Bei Windows 10 Upgrade Fehlercode 0x80041023?

Ich habe ein Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Heute ist der Windows 10 Pro Key gekommen, wenn cih diesen allerdings eingebe, kommt diese Fehlermeldung (Anhang)

...zur Frage

Nach upgrade auf Windows 10 Ruckelt vieles.Müssen die treiber neu installiert werden?

Nach upgrade auf Windows 10 Ruckelt vieles.Müssen die treiber neu installiert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?