Um wieviel Uhr ins. Bett gehen mit 11

9 Antworten

Heii ich habe das selbe problem wie du aba ich lese dann immer etwas wenn ich nicht schlafen kann. Probiers mal aus

Am frühen Abend Joggen gehen oder anderer Sport. Da powerst du dich aus und schläfst auch gut ein.

Ich binn 12 und gehe (in der Woche) zwischen 22-24 Uhr ins Bett und schlafe ab so 0- 0,30

Warum schlafe ich immer so spät ein?

Hi Community,

Ich gehe immer früh ins bett so gegen 21:00. Ich lese dann noch eine halbe Stunde und mache dann das Licht aus. Dann kann ich überhaupt nicht einschlafen. Ich wälze mich im Bett hin und her und starre nach draußen oder auf die Uhr,Bevor ich einschlafe glubsche ich dann nochmal auf die Uhr und dann ist es zwischen 23:30 und Mitternacht. Ich bin 12 und will unbedingt vor 23:00 Uhr einschlafen. Jetzt gehe ich meist um 22:00 ins Bett (sind Sommerferien). Warum ist das so? und was kann ich tun um früher einzuschlafen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum bin ich immer müde wenn ich früh aufstehen muss, obwohl ich früh ins Bettt gehe?

Egal ob ich um 21:00 Uhr schlafen gehe oder um 23:00 ich bin einfach immer müde! Aber eben nur wenn ich morgens aufstehen muss. Ich kann an Wochenenden weniger Stunden an schlaf haben und bin deutlich wacher d.h. wenn ich um 3-4 Uhr nachts in Bett gehe und bis 11 Uhr schlafe bin ich fit den Tag über, aber wenn ich um 21:00 schlafen gehe und gegen 7:00 Uhr aufstehen muss bin ich tot müde und kann mich schwer wachhalten. Woran liegt das? Diese Müdigkeit hilft mir auch nicht wirklich meine Konzentration in der Schule zu verbessern^^ Ein weiteres Problem ist, dass ich den ganzen Tag über müde bin und abends hellwach bin (da gibt es glaub mehrere Leute). Bitte um Hilfe ;D

...zur Frage

wann ins bett gehen wenn um 11:00 aufstehen?

wenn ihr um 11:00 aufstehen müsstet um wieviel uhr würdet ihr dan spätestens im bett gehen um eingermaßen ausgeschlafen zu sein?

...zur Frage

Wieso kann ich morgens nicht aufstehen?

Hallo, ich habe ein übles Problem. Ich kann einfach morgens nicht aufstehen .. das heißt zur Schule zwischen 6-9 Uhr komme ich nicht raus, egal wann ich ins Bett bin, ich kann auch um 21 Uhr ins Bett gehen, ich komme trotzdem nicht raus. Es liegt nicht an der Länge des Schlafes, es gibt Tage, da gehe ich um 6 Uhr morgens schlafen und stehe um 11 Uhr wieder auf. Es ist also egal wie lang ich schlafe, ich komme morgens einfach definitiv nicht raus. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?