Um wieviel Uhr buchen die sparkassen?

3 Antworten

Hallo! Es gibt eine eigene Abteilung für das Buchen! In diesen ist es verständlich, dass sie so schnell wie möglich buchen..kommen also GANZ viele am Tag ein wird deine Buchung schnell bearbeitet. Wenn aber ganz viele Buchungen Einkommen dann haben die dort viel zu tun und es kann länger dauern oder sich sogar auf den nächsten Tag verschieben. Hoffe ich konnte deine Frage klären :)

angeblich während des ganzen tages während der geschäftszeiten der bank... wobei ich da manchmal meine zweifel habe, wenn ich da so an die buchungen von meinen arge-leistungen denke am letzten eines monats, wenn es zum 1. des nächsten monats drauf sein soll... lg

also die sagen das sie den ganzen tag über buchen,aber dem glaube ich auch nicht,warte ja schließlich auch schon seit freitag auf mein geld,bis jetzt ist noch nix da

Was möchtest Du wissen?