Um wieviel Uhr aufstehen wenn man um 8:00 raus muss?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mindestens 1 Stunde vorher - es ist ein schlechter Start in den Tag, wenn man sich morgens schon hetzen muss und keine Zeit hat, sich in Ruhe in Bad und Toilette fertig machen kann. Wenn ich um 08.00 h das Haus verlassen muss, stehe ich um 06.30 h auf. Dann kann man in Ruhe noch was Schönes trinken und seine Brote schmieren. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, wie lange Du im Bad brauchst und ob Du noch frühstückst. Im allgemeinen sollte 7 Uhr aufstehen reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten 2 Stunden vorher aufstehen, dann hast du Zeit in Ruhe zu frühstücken und im Bad muss du auch nicht hetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche morgens immer eine Stunde, würde also um 7 aufstehen (wenn ich mal so lange schlafen dürfte...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7:45. Zeit ist Geld. :D

Ich verstehe auch die Leute nicht, die ihrem Wecker noch 3x auf die Snooze-Taste hauen. Da schlafe ich lieber 30min länger und stehe dann gleich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du davor tun willst ... ich brauche 30-50 Minuten. Ich esse aber auch nichts frühs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich dachte bescheuerter können die Fragen hier nicht mehr werden.

Wie unselbstständig bist du denn? Du musst doch selbst wissen wie lange du morgens brauchst? Waschen, Zähne putzen, frühstücken.....

Du kannst auch direkt nach dem aufstehen das Haus verlassen. Das handhabt doch jeder anders.... >.>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
16.11.2015, 10:45

Und ich dachte bescheuerter können die Fragen hier nicht mehr werden.

Doch hier ist immer noch Luft nach oben...

2

Versuch' vielleicht mal selbst raus zu finden was für dich sinnvoll ist, sonst besteht die Gefahr, dass du beim nächsten Stromausfall keine Ratgeber hast und das nicht überlebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?