Um wieviel tage/wochen kann sich eine periode verspäten Und was hat der schleim davor zu bedeuten?

1 Antwort

Falls du keine sexuelle Betätigung in den letzten Tagen/Wochen betrieben hattest, brauchst du dir keine Sorgen machen. Es gibt auch Fälle, wo bei manchen die Periode ein halbes Jahr oder länger ausbleibt. Es kann sein, dass wenn du zur Zeit viel Stress hast und/oder wenig isst, trinkst und schläfst, dass du sie dadurch nicht bekommst. Falls du immer noch Sorgen hast, kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen und sie fragen :) Der Schleim der kommt ist normal, das kommt bei jedem, da brauchst du dir keinen Kopf drüber machen :)

Wenn du so lieb bist und meine frage davor liest würde ich mich freuen.. :-) wäre wichtig mach mir voll den kopf drum ..

0

Schleim anstatt Periode

Ich hätte heute meine Tage bekommen stattdessen habe ich die ganze zeit extrem viel schleim dort .. Kann mir einer sagen was das heißt ? Hatte auch wie immer einen Tag davor Rückenschmerzen. - ich nehme seit 4 Monaten die Pille (falls man das wissen muss) Ist das ein Zeichen das man schwanger ist oder nicht?

...zur Frage

Kann man vor der Periode durchsichtigen Faden Schleim haben

Also ich hatte vor 2 Wochen meine Periode und hatte auch wie immer weißen Schleim aber jetzt fängt er seit 2 Tagen an durchsichtig zu werden und besonderer riechen tut er auch nicht. Ist das normal

...zur Frage

Nass in der Unterhose von weißem schleim?

Ich hatte letzen Monat oder so das erste mal meine Periode und hatte diesen Monat so weißes Zeug in der Unterhose. Meine Freundin sagte das ist ganz normal und das ich meine Periode dann kurz danach nochmal bekomme, doch da war nichts. Jetzt etwa zwei drei Wochen später habe ich es wieder bloß ist meine Unterhose fast schon nass, davor war immer nur so klarer Schleim. Was bedeutet das?

...zur Frage

Durch starke Erkältung verspäten der Tage?

Kann es sein, dass man seine Periode etwas später als normal bekommt, wenn man krank ist?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen aber keine Periode(keine Schwangerschaft möglich)?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode seit ungefähr einem Jahr.Ich habe meine Periode immer pünktlich bekommen aber in diesem Monat ist es etwas kritisch. Eigentlich sollte ich meine Periode am 6. bekommen aber ungefähr eine Woche davor kam so ein hellbrauner schleim ich habe mal gegoogelt da stand das dass ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist , kann aber nicht sein da ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte.Jetzt 2 Wochen später habe ich starke unterleibsschmerzen,aber keine Periode sondern wieder diesen hellbraunen Schleim... Hat jemand dieselben Probleme? Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Brauner Schleim anstatt Periode?

Hey ich hatte letzten Monat braunen Schleim anstatt die Periode gehabt und dachte mir vielleicht ist das nur einmal der Fall, weil letzten Monat Ramadan war und ich nicht genug Vitamine etc zu mir genommen habe. Doch in diesen Monat ist es wieder vorgekommen was könnte die Ursache dafür sein ? Meine Periode war immer rot und stark bzw viel, soll ich vielleicht mal zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?