Um wieviel Tage wird meine Periode verschoben.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt das kondom aufgehoben udn dan noch da wasser urchlaufen lassen ? Naja egal

Nimm die pilel jetzt wieterhin nicht und i wann komm die schon sollten sie in 2 wochen nicht kommen würd ich mal ein Frauenärzti aufsuchen. Achja und wenn das kondom gerissen ist und du nach 2 tagen die pille nimmst kannst du trotzdem schwanger werden. Ich mein dan ist es schon zu spät wenn dan musst du zur apotheke dir eine spezielle pille holen die pille danach.

Meine Glaskugel ist in der Reparatur.Aber immer mal ein Paar Pillen nehmen,aussetzen und wieder nehmen,bringt den Hormonhaushalt ganz durcheinander.Da musst du jetzt abwarten.

Die Pille nimmt man nicht einfach und setzt sie wieder ab!

Was möchtest Du wissen?