Um wieviel Prozent ist die RX480 (4 und 8GB) besser als die GTX750 TI?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Leistung soll sich ungefähr zwischen einer R9 390X und einer GTX 980 ansiedeln und das bedeutet sie ist sollte ungefähr 220-250% schneller als die GTX 750 Ti sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute sind erste Benchmarks geleakt, zwar nur synthetische aber die sagen schon viel aus. Dürfte über das doppelte an Leistung bieten, wenn nicht sogar mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann bis jetzt nur Spekulieren welche Leistung die RX 480 wirklich erbringt aber laut AMD und einigen Inoffiziellen Leaks soll sie bei einem Preis von ~200$(ohne Steuer und Co.) die ungefähre Leistung einer GTX 1070 erbringen ... Da wahrscheinlich jeder AMD oder NVIDIA Unterstützer seine Einseitigen Argumente auspacken wird würde ich erst mal 1-3 Wochen nach dem Release warten und Unabhängige Benchmarks Vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal um 4GB da sie mehr vram hat. Das kann man pauschal nicht sagen, fakt is aber das es mehr als 70% sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 480 ? Verdammt viele ! Min 200%, aber ich würd mir an deiner Stelle eher die 1070 kaufen, die ist zwar etwas teurer, aber auch noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iParadox15 27.06.2016, 01:27

P/L-technisch ist die RX 480 unschlagbar bis jetzt.

0
Anonym180101 27.06.2016, 01:28
@iParadox15

Definitiv. Absolut keine Frage, trotzdem ist die 1070 Nr. 2 was P/L angeht, und bietet halt doch noch einiges mehr an Leistung als die 480

0
GelbeForelle 27.06.2016, 01:30

platz zwei wäre wohl eher eine der anderen polaris karten

0
GelbeForelle 27.06.2016, 01:35

die rx 480 aber auch noch nicht...

0
Blobeye 27.06.2016, 09:21

Doppelt so teuer, nicht "etwas teurer".

0

Was möchtest Du wissen?