Um wieviel könnte ich eine xbox verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Xbox One S hat kein 4K. Nur die kommende Xbox One X.

Xbox One X? Xbox One XXYZ?

0

Noch nie gehört? Lebst du im Dschungel oder als Beduine in der Wüste?

0

Bist du dumm? Die one s ist 4k fähig

0

Albern ist die 4K fähig.

0

Ich schätze du kannst ca 200 bei der Konsole rechnen. Spiele (nicht die neusten) + Zubehör 50-100 oben drauf. Denke für 250 mit allem ist es ein guter fairer preis.

ich würde schätzen, dass die Konsole allein ca. 150€ wert ist, bei den Spielen und Zubehör kenn ich mich nicht aus, da ich WII U / Switch Zocker bin. Bring die Sachen am Besten zu Gamestop, die kaufen fast alles retour, da gibts dann auch einen guten Preis.