um wieviel kann ich die miete kürzen wegen starker geruchsbelästigung von kanabis rauchen meins nachbarn. er hat schon 2 Abmahnungen vom vermieter bekommen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zur Polizei und zeig den Nachbarn wegen Geruchsbelästigung und BTM Konsum an :) Problem gelöst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Langerfrank 17.01.2016, 10:23

so einfach ist das ????---hmmm.OK.Danke

0
Trabbifrager 17.01.2016, 10:50

naja dann bekommt er ne fette strafe wegen BTM Konsum... aber ein versuch ist es wert

0
wurstbrot88 13.06.2017, 03:53

wie armseelig... seit doch froh, dass er seinen völlig legalen konsum IN seiner whg betreibt. ich wüsste auch nicht wie und warum man wem das rauchen  in eigenen vier wänden untersagen soll. auf welcher rechtlichen grundlage hat er abmahnungen bekommen? meinste nicht dein vermieter hat das nur gesagt, damit du endlich mit dem gewimmer aufhörst? kauf dirn freistehendes haus, oder lebe damit, dass es noch andere menschen in mehrfamilienobjekten gibt! ich habe als dauerkonsument von cannnabis schliesslich auch besseres zu tun, als meine nachbarn wegen dem hyperaktiven balg zu belästigen oder meinem vermieter wegen fehlenden rauchmeldern, oder dem gerümpel im vorkeller mit mietminderungen auf den sack zu gehen. rauch mal einen mit deinen lieben nachbarn,dann kommst selbst du etwas runter.

0
wurstbrot88 13.06.2017, 03:59
@wurstbrot88

und bitte einen voicerecorder beim gang aufs pk mitnehmen... ich möchte wissen wie die bullen reagieren, wenn du wegen einem kiffenden nachbarn dort aufschlägst.

0

Gar nicht, denn der Vermieter tut ja was dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Langerfrank 17.01.2016, 10:21

???? trotz 2 Abmahnungen raucht er weiter sei KRAUT, muß ich mir doch nicht gefallen lassen , oder. Der vermieter macht gar nichts mehr, ist ihm wohl egal .---Deswegen will ich die miete kürzen. muß doch das recht haben, schließlich beeinflußt dieser gestank beträchtlich meine Wohnqualität.

0
vogerlsalat 17.01.2016, 10:25
@Langerfrank

Der Vermieter hat ihn abgemahnt. Dir bleibt also nur das was dir Trabbifrager geraten hat.

0

Was möchtest Du wissen?