Um wieviel denkt ihr kann ich die Uhren verkaufen?

 - (verkaufen, Uhr)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müstest du genauere Angaben machen.

Also ich muss Dich enttäuschen. Ich sehe da leider nicht eine einzige hochwertige Uhr. Ich glaube nicht, dass Du für eine dieser Uhren einen Käufer finden wirst.

Hab nun nachgeforscht, eine ist 300 Euro wert und habe auch schon einen Käufer gefunden:)

0

  4,5€