Um wie viele cm seid ihr noch gewachsen bzw. seid ihr überhaupt noch gewachsen im Alter von 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich war mit 15 ausgewachsen, aber ich bin ja auch eine Frau.

Mädchen wachsen bis zwei Jahre nach ihrer ersten Regel und dann ist Schluss. Mädchen, die mit 11 ihre erste Regel bekommen, sind also schon mit 13 ausgewachsen.

Jungen wachsen bis etwa 17/18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja jetzt fast 17 und seit 15 ca 15cm gewachsen aber jetzt eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin seit ich 13 bin nicht mehr gewachsen und bezweifel dass ich es noch werde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ca 3 cm aber das ist völlig individuell.  Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben.

 Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Und mit 15 kann  von 0 bis - selten - 10 cm alles Passieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war mit 14/15, 164m. Jetzt bin ich, schon lange ausgewachsen, 1,86m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau einen halben Zentimeter :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich war mit 15 163cm und bin seit dem nicht mehr gewachsen und habe nur scherereien im Leben damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuchs 10cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?