Um wie viele cm haarwachstum beeinflussen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Hast du dir eigentlich selbet beantwortet:) Das kommt auf die Gene drauf an ^^ Im Durchschnitt wächst das Haar im Monat ca. 1cm. Manchmal mehr manchmal weniger also im Jahr dann 12cm. Aber auch das ist verschieden. Manchmal nur 10cm manchmal 15...

man kann haare nicht schneller wachsen lassen. das ist genetisch veranlagt. meine wachsen z.B. im wahrsten sinne, wie unkraut. bestimmt 2 cm oder mehr im monat, obwohl ich sie nicht besonders pflege oder mich besonders gut ernähre.

und auch das mit der gesunden/guten ernährung lässt haare nur bedingt schneller wachsen, und zwar dann, wenn dein haarwachstum aufgrund von mangelerscheinungen beeinträchtigt ist. wenn du dich dann gesund ernährst und dem körper alles zuführst, was er braucht, wachsen die haare normal schnell. also ca. 1 cm im monat.

haare wachsen ca 1 cm pro monat, bei manchen mehr und bei manchen weniger. wenn man sichs ehr gesund ernährt und der köerp alles bekommt was er braucht um richtig zu funktionieren, dann wachsen die ahare auch so wie sie sollen. nämlich ca 12 cm im jahr.

fehlt dem körper durch falsche ernähreung einiges, so wachsen die haare und andere langsamer.

Man kann Haare nicht schneller wachsen lassen.

Was möchtest Du wissen?