Um wie viel Uhr würdet ihr schlafen gehen wenn ihr um 06:30 Uhr aufstehen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

10:00 32%
Anderes 20%
11:30 16%
09:30 12%
10:30 12%
11:00 8%
09:00 0%

8 Antworten

Das lässt sich wohl so einfach gar nicht beantworten, da jeder ein anderes Schlafbedürfnis hat.

Früher wäre ich bspw. um 21:30Uhr ins Bett gegangen, wenn ich um die Zeit hätte aufstehen müssen und wäre aber um 6:30Uhr noch nicht fit gewesen.

Heute muss ich 6:45Uhr raus und gehe meistens gegen 23:45Uhr schlafen, bin aber dann meistens gegen 6Uhr wieder wach, zumindest unter der Woche.

Jeder hat nunmal ein anderes Bedürfnis nach Schlaf und es verändert sich auch stets.

Unsinnige Alternativen!! Wenn ich um 06:30 aufstehen muss, gehe ich nicht um 10:00 nacher wieder ins Bett, sondrern zwischen 22 Uhr und 22.30 Uhr gege ich schlafen..

Merke Dir: 09:30 ist eindeutig vormittags und nicht abends!

09:30

Natürlich ist es prinzipiell Sinnvoll früh ins Bett zu gehen um morgens fit zu sein deswegen wäre 21:30 eine gute Wahl. Ob du dies auch so schaffst ist ein anderes Thema

10:00

Ich würde um 22:00Uhr ins Bett gehen, damit ich 8 Stunden Schlaf bekomme, denn ich schlafe ja nicht gleich ein. Wichtig ist ein gleichbleibender täglicher Rhythmus.

Ich würde die Zeiten mal korrekt angeben.

Wenn ich um 6 Uhr aufstehe, gehe ich nicht 3 Std. später um 9 Uhr schlafen.

Ich gehe um 22.30 Uhr schlafen.

Vielleicht schläft sie ja 20,5 Stunden? ;)

0

Was möchtest Du wissen?