Um wie viel Uhr wird der neue Präsident/in der USA preisgegeben (Vorzugsweise deutscher Zeitraum)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Ergebnisse von Florida, Ohio und Pennsylvania werden für ca. 3 Uhr (deutsche Zeit) erwartet. Das sind 3 Schlüsselstaaten. Danach dürfte das Ergebnis klar sein.

Das vorläufige endgültige Ergebnis kann natürlich erst dann klar sein, wenn auch Alaska und Hawaii ausgezählt sind. Da dort die Wahllokale aber erst um 6:00 Uhr unserer Zeit schliessen, wird es bis 8:00 oder 9:00 am Mittwoch dauern, bis auch diese Ergebnisse vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten konkreten Hochrechnungen sind gegen Mitternacht bis 1 Uhr zu erwarten. Dann, wie ein User bereits sagte, Swing States gegen 3 Uhr. Spätestens um 3 dürfte alles klar sein (ausser das Rennen wird sehr sehr eng, dann kann es länger dauern). Sagen wir so, wenn du morgens aufstehst dann ist das Resultat zu 99,5% da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittwoch um 5.15 Uhr. MEZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun sei mal nicht so kindisch, die Wahl in den USA ist nicht weiter wichtig, denn der US-Imperialismus geht seinen gewohnten Gang, also bleibt im Großen und Ganzen alles so, wie zuvor.

Mein Tipp. lass dich nicht gar zu sehr von den mainstream-Medien aufputschen - es lohnt einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeartyrerGottes
08.11.2016, 01:29

Es geht mir mehr um meine Familie! Ich sage es mal so, sie und Trump sind... ja, wie soll man sagen? Feinde? Irgendetwas in die Richtung! :D

0

Mittwoch im Laufe des Vormittags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?