Um wie viel Uhr werden Freitags die Alben auf iTunes veröffentlicht?

1 Antwort

Veröffentlichungen sind am release tag um 0:01

Itunes 2 Alben zusammen fügen

Hey, Ich habe ein Hörbuch hoch geladen und jetzt sind auf einmal mehrere Alben da. also das wurde aufgesplitet. ich habe auch schon geschaut interpret, compilaition usw. alles gleich bzw. aus. Meine frage ist wie sortiere ich jetzt die titel aus den verschiedenen alben in eins? und ich wmöchte keine Playlist :(

Liebe Grüße

...zur Frage

Wird das Album pünktlich um 0 Uhr erscheinen?

Werden die Alben auf iTunes genau um 0 veröffentlicht?

...zur Frage

In iTunes ein Lied kopieren und quasi in 2 Alben einfügen?

Hallo zsm :)

also die Frage erscheint komisch und ich erspare euch die Hintergründe dafür, ist komplizierter. Es geht kurz und gut darum: Ich habe ein Album in iTunes, ich möchte ein Lied daraus kopieren und in einem anderen Album einfügen (ich weiß, dass es dann doppelt in meiner Mediathek ist, soll es auch). Ich kenne mich mit iTunes bisschen aus und dachte, ich hole das Lied aus dem Ordner iTunes Media, kopiere es von da auf den Schreibtisch und ziehe es dann neu in iTunes rein, normalerweise würde dann ein neues Album erstellt werden mit diesem Lied, allerdings ist iTunes schlau und erkennt das Lied und öffnet es nur in dem bestehenden Album, anstatt es neu zu kopieren also qausi zu verdoppeln.

Kann ich das Lied aus iTunes Media oder anders extrahieren und dann Wieder einfügen, sodass es dann Doppelt da ist? Ps: es handelt sich um keine Käufe von iTunes etc. sondern um Lieder einer importierten CD. Und nochmal importieren wäre wohl der einfachste weg, ich weiß, das geht aber im Moment nicht, habe kein Laufwerk bei mir.

Bitte fragt nicht, warum ich das brauche :D

Vielen Dank ! Ps: Habe ein MacBook Pro

...zur Frage

Gute deutschrap Alben bei iTunes?

Was gibt es für gute deutschrap Alben die ich mir bei iTunes kaufen kann?

...zur Frage

Sind neue alben auf itunes pünktlch um 0 uhr zum download verfügbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?