Bettzeit

9 Antworten

Ich bin so um 22 Uhr ins Bett gegangen ( habe davor immer noch Tv geguckt oder gelesen), also habe ich so 8-9 h Schlaf bekommen, habe aber auch immer von 14-15 Uhr ,,Mittagsschlaf" gemacht (wirkt Wunder) 

Kann ich nur empfehlen 

mit 13 solltest du noch früh ins Bett gehen, so zwischen 9 und 1O Uhr. Das gilt allerdings nur für die Schulzeit. Am Wochenende solltest du aber auch nicht länger als 12 oder 1 machen. Es ist gesünder, solltest du zu spät ins Bett gehen leidet deine Konzentration, deine Motivation und dein Immunsystem. Bei der momentanen Wetterlage ist es zudem so schon recht einfach sich eine Erkältung einzufangen. :)

erkähltung hab ich sowieso und motivation hat ich nich nie

von dem her... leute ihr habt recht ich geh früher ins bett

0
@lightinthedark

Korintenkacker. ^^ Bei mir läuft alles nach Amerikanischer art. und da jetzt noch pm hinzuschreiben fand ich überflüssig weil jedem klar ist dass es sich um Abends handelt. ;D

0

Das kommt darauf an wann man aufstehen muss und wie viel schlaf man braucht. ich geh immer so zwischen neun und zehn ins bett und mach spätestens um viertel nach zehn licht aus. ich steh aber auch immer erst und dreiviertel sieben auf.

9-10?? wie alt seid ihr eigentlich alle?? :D

0

ich steh um 5:30 uhr auf

0

Was möchtest Du wissen?