Um wie viel Uhr sollte man zur Gamescom gehen damit man zu den ersten gehört die reinkommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Faustregel dafür, und es wird immer genug geben die vor dir da sind. Das rein können ist, wenn man nicht den Haupteingang nimmt, sowieso nicht das Problem, sondern die Schlangen an den Spielen.

Also wenn die Gamescom um 9 Uhr öffnet, wann sollte ich da sein deiner Meinung nach

0

Ich werd ca. ne halbe Stunde vor einlass bin gehen, aber definitiv nicht zum Haupteingang, dann kommt man auch zügig rein.

0

Fährt man da nicht schon ein paar Tage vorher hin und campiert vor der Tür?