Um wie viel Uhr sollte man losgehen um beim Jobcenter die Hartz IV Papiere abzugeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist doch arbeitslos. Da sollte es dir doch nichts ausmachen, wenn du dort eine halbe oder auch ganze Stunde warten musst. Dort kannst du dich übrigens auch hinsetzen und die Zeitung lesen.

Wann du los gehen musst, hängt natürlich davon ab, wie weit entfernt du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je früher desto besser! Die Kundenberater sind dann noch nicht so genervt. Wohlwollen und Verständnis auf beiden Seiten begünstigen den Verlauf solcher Besuche positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 8 da sein, dann bist du einer der ersten. Je nachdem, wie viele andere die gleiche Idee haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, du hast doch Zeit ohne Ende, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?