Um wie viel uhr sollte ich am besten schlafen gehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jeder braucht unterschiedlich viel schlaf um Leistungsfähig zu sein. Wenn du gute-akzeptable Noten schreibst, und dich morgens fit fühlst, ist die Uhrzeit völlig ok. Ansonsten solltest du vlt. überlegen ne Stunde eher ins Bett zugehen. Ich gehe auch meist so um die Zeit ins Bett, bin aber bereits 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es um 21uhr muss aber sagen das du trotzdem müde bleibst ich persönlich gehe leider auch immer viel zu spät schlafen; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, also ich bin fast 15 und gehe schon so um halb 10 ins Bett, aber schlafen tu ich meistens erst um 10, ich würde sagen 22:30 ist ein bisschen zu spät, so halb 10 oder so??? Ich steh auch immer um 6 auf, und brauch halt viel schlaf!! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG und Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter bin ich immer um 21 uhr schlafen gegangen musste am nächsten tag um 7 uhr aufstehen.

Mein bruder ist 12 und geht um 22uhr bis 22:30uhr manchmal auch um 23 uhr schlafen wie ich heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das schon selber entscheiden? Schicken dich deine eltern denn nicht ins bett? Also ich würde dir auch spätistens 21.30h empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür das du 12 bist vielleicht etwas spät, aber du musst es wissen wenn du ausgeschlafen bist und nicht einpennst ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20-21 Uhr. Ist früh, aber man hat dann ausreichend Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7,5 stunden schlaf sund perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss auch mit berechnen das du nicht direkt einschläfst also zwischen 21
:00 - 21:30 ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätt jz gesagt so um halb zehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 7,5 Stunden also gut wenn dejn Rhythmus so ist.
-einschlafzeit also gut

Gute Nacht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?