Um wie viel uhr sollte eine 12 jährige schlafen gehen wenn sie um 6: 25 aufsteht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

21 uhr 51%
22 uhr 26%
20 uhr 12%
wann sie will 4%
23 uhr 4%

8 Antworten

23 uhr

Zwischen 22 und 23 Uhr sind in der Woche fair und gut für jemanden der um 6:30 aufsteht. Ich verstehe nicht wie man ein pubertierendes Kind, welches erwachsen werden soll um 8 Uhr ins Bett schicken kann. Es kommt aber auch darauf an, wie erwachsen man ist. Am Wochenende auch ruhig einen Film bii24 oder comedyabend zu Ende sehen dürfen ist doch vollkommen normal. Ich bin mir sicher, dass Jugendliche in der Klasse sonst auch ausgelacht werden, da 8 Uhr definitiv zu früh ist.

Ich bin 12 1 halb und und Schlaf meist noch ein wenig im Bus, da ich 1 Stunde fahre und genau an meiner Haltestelle wach werde. Und jedes Jahr so 10 bis 15 Minuten erweitern. 8 Uhr ist viel zu extrem! 21Uhr sollte nur in jedem siebten Fall zutreffen, wenn die Kinder noch ziemlich kindisch sind.

21 uhr

21 Uhr ist für eine zwölfjährige spät genug,wenn sie am nächsten Tag wieder um 6.25 Uhr aufstehen muß.

22 uhr

Eine Studie hat gerade ergeben, dass viele kids zu wenig schlafen. Man setzt für dieses Alter 8,5 - 9 Stunden an, ich denke jedoch, das Schlafbedürfnis ist individuell unterschiedlich. Wenn sie sich morgens ausgeruht fühlt - dann passt's. Anell

bis wie viel uhr darf eine 11 Jährige auf bleiben?

bis wie viel uhr darf eine 11 Jährige auf bleiben?

...zur Frage

Um wie viel Uhr sollten 15 jährige und Bett gehen?

Hi ich bin 15 und wollt wiesen um wie viel Uhr ich ins Bett gehen sollte damit ich ausreichend schlaf hab oder ob es egal ist wann ich schlafen geh??

...zur Frage

Meine beste freundin, die zwei Kinder hat, sie will ein Hochbett kaufen, aber ist sich nicht so wirklich sicher...gabs bei euch irgendwelche vorfälle?

...zur Frage

Was hilft bei Erschöpfung?

Hallo,

Ich bin Mutter eines einjährigen Jungens. Seit ca 5 Wochen hangeln wir uns von einem Infekt zum nächsten. Oder er zahnt.

Mir ist inzwischen regelrecht schlecht vor Müdigkeit.

Am Wochenende holt ihn sein Vater und auch mein Freund hilft mir. Allerdings kann ich teilweise schon vormittags kaum noch die Augen aufhalten.

Ansonsten wohnt jegliche Familie 200 km weit weg. In eine Betreuung darf ich ihn natürlich nur gesund geben.

Erschwerend kommen noch Depressionen dazu. Und für einen Babysitter hab ich nicht das Geld.

Habt ihr Ideen wie ich wieder zu Kräften kommen kann?

Mfg

...zur Frage

Mein Sohn 6 jahre (adhs) schläft nur bis 5 uhr

Hallo zusammen. Ich wollte mal hören ob es jemanden gibt den es auch so geht bzw der eine Lösung hat. Mein Sohn ist 6 jahre. Hat starkes adhs .... es ist egal ob er um 19 oder 21 uhr ins bett geht ...aufstehen ist um 5 Uhr oder halb fünf morgens angesagt.... Weiß jemand Rat wie man den Schlaf raus zögern kann?? Meine Kinderärztin meinte ich müsse dadurch :(

...zur Frage

Schlafenszeit und iPad-Zeit für ein Kind?

Hallo zusammen.

Ich habe eine schwester, welche 8 Jahre alt ist und meiner Meinung nach bekommt sie viel zu wenig Schlaf nachts. Sie hat oft tiefe augenringe und ist unkonzentriert..

Um wie viel Uhr sollte eine 8 jährige schlafen gehen?

(Das Problem ist, dass sie immer denkt sie hätte die gleichen Rechte wie ich (bald 20) und deswegen lasse ich mich unter der Woche nach 21 Uhr auch nicht mehr sehen, damit sie denkt ich schlafe. Meiner Mutter ist es ziemlich egal und sie ist meist nur mit sich beschäftigt. Meist sitzt meine Schwester dann an den Wochenenden oder in den Ferien bis 1 nachts am iPad und spiel irgendwas ohne dass ich was dazu sagen darf...)

Ich habe wirklich sorge um sie, da sie teilweise (in der Summe) 5 Stunden am iPad sitzt und dann noch TV guckt zwischendrin und das auch wärend dem essen. Ich selbst hatte und durfe sowas nie und bin sehr glücklich darüber...

Meien Schwester hat schon untergewicht, weil sie dadurch keine "Zeit" mehr fürs essen hat und ist auch sonst völlig auf iPad, TV und Handy zentriert. Versuche sie zu normalen gemeinsamen Spielen zu ermuntern scheitern an dem Satz "will lieber Roblox und Youtube".

Meine Mutter macht nix.. Ich kann dabei nicht zugucken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?