Um wie viel Uhr schlaft ihr ein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

0Uhr oder später(3Uhr) 42%
23Uhr 33%
22Uhr 17%
20Uhr 8%
18Uhr oder früher 0%
19Uhr 0%
21Uhr 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nicht pauschal so sagen. Kommt halt darauf an, wann ich das arbeiten anfangen muss und wann ich Feierabend habe.
Wenn ich von 6 bis 14 Uhr arbeite und deswegen um 4 Uhr von daheim los muss, gehe ich natürlich eher ins Bett, als wenn ich von 13.15 bis 21.30 arbeite oder ob ich von 21 Uhr bis 6.30 arbeite.

0Uhr oder später(3Uhr)

In der Schulzeit : Wenn meine Freundin geht (Also so zirka 22.00-23.00).

Wochenende&Freizeit : 23.30-01.00

Schlafe in der Schulzeit etwa 7-8H

Und sonst zirka 9-10H

Lg Joel H.

23Uhr

Wenn ich Glück habe. Und mit Glück schlafe ich wenigstens so bis 5 Uhr durch...aufstehen tu ich in der Woche zwischen 5.30 und 6.15 und am WE egal wie früh ich aufwache, so ab 8 Uhr.

0Uhr oder später(3Uhr)

immer so gegen 3 Uhr davor zock ich noch oder chatte ^^

LG

0Uhr oder später(3Uhr)

8-10h Schlaf im Moment... äh ja..

morgen muss ich den Schlafrhythmus definitiv umstellen, Homeschooling.....

Bist du etwa jetzt Nachtaktiv und ich hoffe das du ab jetzt um 18-23Uhr einschläft 🤗

0

Was möchtest Du wissen?