um wie viel uhr muss man laut dem deutschen gesetzt ins bett meine mutter sagt 10 uhr stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt kein derartiges Gesetz, welches bestimmte Bettzeiten vorschreibt. Allerdings haben deine Eltern die Pflicht und das Recht für dich zu sorgen. Da übermäßiger Schlafentzug schädlich für den Körper sein kann, sollten deine Eltern dafür sorgen, dass du rechtzeitig im Bett bist.

Im Klartext: Hör auf deine Eltern, die meinens nur gut mit dir :)

Wenn du die Zeit nicht gut findest, dann rede doch mal mit deinen Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichtallekevins
29.06.2017, 01:51

okay danke sehr nett aber es gibt ein gesetzt du lügner #nooffensive

0

Deine Mutter ist das Gesetz. Für dich, bis du 18 bist. 

Später solltest du so früh im Bett sein, dass du um 10 Uhr zu Hause bist 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?