Um wie viel Uhr muss ich schlafen gehen,mit 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich stehe immer um 6:30 Uhr auf und gehe gegen 22-24 Uhr pennen also meistens über 6 Stunden Schlaf was mir auch ausreicht.

Ich würde dir davon abraten so früh Sport zu machen bzw. zu lernen. Die Energie kannst du im Unterricht besser gebrauchen. Lerne und treibe Sport lieber Nachmittags nach der Schule, das ist für Körper und Geist besser.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
14

o

Okay,das hat mir der Youtuber Joe Trenk empfohlen,weshalb ich dies probieren wollte .

0
13
@Hope2HelpU

Letzten Endes ist es deine Entscheidung. Wenn dir das gefällt und du damit gut klarkommst kannst du es ja tun.

0

Du könntest um 21 schlafen gehen des wäre die perfekte Uhrzeit für dich da bist du am Morgen auch nicht so müde

14