Um wie viel Uhr läuft die Serie Spotlight auf Nick?

3 Antworten

Spotlight läuft um 20.10 uhr oder 20.15 uhr auf Nick.Die Zeit wird immer verändert

Hast du mal in einer Fernsehzeitung geguckt?

Früher gabs Fernsehzeitschriften.

Wie heißt bei Spotlight diese Music, die in der vorletzten Folge abgespielt wurde?

Geht si: I wona hold you...

...zur Frage

Serie mit matroschka puppen?

Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte , es geht um eine serie für kinder ich weiß nichtmehr genau wo sie lief also entweder super rtl , oder toggolino oder nick oder nick junior oder disney channel aufjeden fall sind da kleine wesen die aussehen wie matroschka puppen ( in bunt und einfarbig) die sind dann halt immer rumgewatschelt ich habe keine ahnung ob sie noch läuft ich denke aber nicht

vielen dank schonmal im vorraus

ps: die serie hat nichts mit russland zutun die dinger sehrn einfach nur so auf wie diese matroschkas

...zur Frage

Warum verschlechtern sich die Kinderfilme/serien so arg?

Hallo Leute..

Gestern saß ich wieder vor dem Fernseher und musste (meiner Meinung nach) eine schockierende Entdeckung machen. Es laufen unglaublich schlechte Sendungen im Nickelodeon (ich meine nicht Serien wie Thundermans oder Henry Danger, sondern sowas wie "willkommen bei den louds"). Klar, hat jeder seine eigene Meinung und Kritik, aber warum gibt es denn so einen krassen Unterschied zu früher? Man kann die Sendung3n von meiner Kindeit kaum vergleichen. Also, natürlich wäre es langweilig wenn immer dasselbe laufen würde, aber warum denn sowas?

(Ich meine mit "damals'' übrigends sowas wie drake and josh,Victorius,Icarly oder Avatar)

& ich meine nicht Nicknight :)

Was ist eure Meinung dazu? Das würde mich sehr interessieren :)

...zur Frage

Nick Kids Choice Awards.. nachgucken auf Nick.de nachgucken?

Heute Abend um keine Ahnung wieviel Uhr laufen ja die Nick Kids Choice Awards und meine kleine SChwester will sie angucken.. ABER da wir heute Abend Essen gehen verpasst sie es.. jetzt wollen wir wissen wann eine Wiederholung im Tv läuft oder man es auf der Homepage von Nickelodeon angucken kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?