Um wie viel Uhr kommen die Icon Edition Packs?

1 Antwort

Gibt es so welche überhaupt?

Ja gibt 2 Jumbo premiumtesten goldSets und ein tdw leihspieler Set aber ich weiss nicht um wieviel uhr 

0

Wenn ich am Sontag in FIFA rein gehe, kann ich die schon immer öffnen.

0

CC0 Icons?

Hi,

kann mir jmd gute Icon Packs empfehlen unter CC0-Lizenz (sprich ohne Erstellerangabe kostenlos benutzbar)? Bitte keine Flat/Material Icons! Danke

...zur Frage

Wenn man sich die Icon Edition in Fifa 18 vorbestellt hat, bekommt man ja 40 Packs. Kann man die Spieler aus diesen Packs verkaufen oder sind die untradeble?

...zur Frage

Sims4 für playstation lohnt es sich ohne packs zu spielen und macht es trotzdem genau so spass wie am pc?

Hey ich habe die sims4 für ps4 geholt und wollte fragen ob es ebenfalls so viel spass macht auch ohne die ganzen packs und wollte wissen ob es auch fast genau so wie pc ist danke

...zur Frage

Final Fantasy 14 Lohnt es sich?

Lohnt sich die Standard Edition von FFXIV oder muss man sich die Complete Edition holen. Also ist es ein Spiel bei dem man ohne P2W was erreichen kann oder lohnt sich die normale Edition?

...zur Frage

Muss man sich die Icon Edition von Fifa kaufen um die Icons später in seinem Team zu habem?

Also mein Frage ist ob ich auch diese Icons kaufen bzw. in den Packs ziehen kann wenn ich mir die Ronaldo Edition oder Standart Edition vorbestelle. Werden alle Legenden vln Fifa 17 jetzt Icons auf Fifa 18?

...zur Frage

FIFA 18 Icon Edition PS4?

Hey, ich hätte da eine Frage bezüglich des neu erscheinenden FIFA 18. Ein Freund und ich kaufen uns unsere Spiele über meinen Account immer digital da unsere Accounts miteinander verknüpft sind. Somit können wir beide gleichzeitig spielen und teilen uns das Geld. In der Icon Edition steht dass man den Leihspieler Ronaldo Nazario und bis zu 40 Jumbo Gold Packs bei Vorbestellung erhält. Nun zu meiner Frage, erhalten wir beide jeweils den Leihspieler und die 40 Jumbo Packs oder nur ich da es über meinen Account gekauft wurde.

Bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?