Um wie viel Uhr ist bei euch Bescherung?

1 Antwort

Nach der Kindermesse, so gegen 17:30 Uhr.

Kennt jemand eine passende Weihnachtsgeschichte zum Thema Familienzuwachs?

Jedes Jahr am heiligen Abend lese ich im Kreise der Familie eine Geschichte zum Thema Weihnachten vor mit aktuellen Themen die uns beschäftigen.

** In diesem Jahr ist es das neue Familienmitglied das wir in zwei Monaten erwarten. Meine Schwester wird zum ersten mal Mutter und meine Eltern bekommen ihr erstes Enkelkind.**

Eigentlich dachte ich das wird leicht da eine schöne Geschichte zu finden, da Weihnachten ja DAS Familienfest ist und es um die Geburt des kleinen Kindes im Stall geht. Leider ist das ganze viel schwerer als gedacht. Ich habe das Internet durchforstet, alle meine Bücher mit Weihnachtsgeschichten nochmal durchgelesen. Bisher ohne Erfolg. Außer der Geschichte über die Geburt Jesus die ich in der Vergangenheit zum leid meiner Famlie schon öfters gelesen habe :D. Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand eine passende Weihnachtsgeschichte oder eine weitere Suchoption kennen würde. Danke schonmal im Voraus

Viele Grüße Sabi

...zur Frage

Ist ein Glätteisen schädlich für die Haare?

Ich weiß das ich zu Weihnachten von meiner Oma ein Glätteisen bekomme(von ghd ca:200€ mit Hitzeschutz) meine Friseurin hat gesagt das es wenn es von ein gutes ist ist es nicht schädlich für die Haare. ich wollte mich trotzdem nochmal erkundigen habt hr mit ghd Gläteisen schlechte Erfahrungen? Danke schonmal und frohe weihnachten :-)

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Zu welchem Tag gehört die Uhrzeit 00:00uhr(24:00uhr)?

wenn die Uhr genau 00:00uhr zeigt ist es dann bereits der nächste Tag oder noch der heutige????? danke für die antworten

...zur Frage

Was brauch man um bei der Post zu arbeiten?

ich frage mich das ständig, wenn man dort ein Paket abholt scannen sie es nur ab tippen etwas ein und wollen dann entweder eine bezahlung oder eine unterschrift.

Was müssen diese postangestellten denn gelernt haben? Die Arbeitszeiten sind auch ziemlich gering von 9:00Uhr bis 12:30

oder auch mal von 9:00 Uhr bis 12:30 dann wieder von 14:30 bis 18:00Uhr also echt ein witz :D

...zur Frage

Nach 18:00Uhr nichts mehr essen?

Man sagt ja immer, dass man besonders in einer Diät nach 18Uhr nichts mehr essen darf. Was ist, wenn man aber erst um ~3:00Uhr nachts schlafen geht und um ~13:00Uhr aufwacht? Verzieht sich die Zeit dann, oder darf man trotzdem nach 18:00Uhr nichts mehr essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?