Um wie viel Uhr geht ihr Schlafen, wenn ihr um 7 Uhr aufstehen müsst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh aber schon um 6:15 Uhr auf. Geh trotzdem meist auch so zwischen 22 und 23 Uhr in die Kiste und ja es kommt vor das man dann dennoch müde ist vor allem wenn man eine Nachteule ist.

22:00 Uhr

wenn du immer um 22:00 Uhr schlafen gehst wirst du nach 3-5 Tagen besser schlafen und eher von alleine wach gegen 7 Uhr, wenn du auch immer um 7 Uhr aufstehst und zur gleichen Zeit ins Bett gehst

Unabhängig davon wann ich aufstehen muss. Ich schlafe meistens so um die 7h. Teilweise aber auch 8h oder nur 4h.

Ca. um 22 Uhr ... Ich brauche morgens noch bisschen zwischen Aufwachen und Aufstehen ... und Einschlafen dauert auch bisschen ...

Um 22:30 oder 23:00 Uhr, ich versuche immer mehr oder weniger 8 Stunden zu schlafen.

Ich auch klappt aber nie.

1

Was möchtest Du wissen?