Um wie viel Uhr finden Amateur-Fußballspiele statt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Jungend Bereich kann ein solches Spiel schon mal auf einen Feiertag terminiert sein,wenn kein andere Spieltermin gefunden wurde(weil höhere Teams des Verein den Platz bespielen o.ä.) und da können auch schon mal die Anstoß Zeiten von 12 Uhr bis 14 Uhr angesetzt werden!Auch kann es sich bei deinem Kumpel vielleicht um ein Pfingsttunier oder Nachholspiel handeln oder gar Freundschaftsspiel,da sind Anstosszeiten schon mal variabel. (Mein Verein trägt morgen z.b. auch ein Pfingsttunier aus mit 13 Uhr Anstoß). Also ist auch von Verband zu Verband  Unterschiedlich. LG. Benny

Die Uhrzeit findet im Amateur Fußball unterschiedlich statt

Aus Fußball.de kannst du nach schauen wann dein Freund spielt 

Du müsstest nur den Vereinsnamen und Altersgruppe wissen also( Heren 1, Heren 2, A-Juniorin usw )

Moin,

Wir haben Morgen Montag vorab.

Es kann sein das sein Trainer ein Testspiel Organisiert hat aber am Pfingstmontag kann ich mir das nicht vorstellen. Aber wenn dann eher so zwischen 9-14uhr alles darüber ist unverschämt im Jugendbereich. (Ich rede von 11-15 Jährige)

Was möchtest Du wissen?