Um wie viel sind VIP Tickets teurer als normale Tickets?

4 Antworten

Hi Schokoreh93,

gemessen an den bereits bestätigten Terminen in Amsterdam und Paris kostet ein normales Ticket zwischen 34 und 45 Euro. VIP-Tickets in der Form konnte ich jedoch bisher nur direkt bei Bruno Mars auf der Website für die US-Konzerte entdecken. Und da lagen die Preise zwischen 159$ und 399$ - ein Standardticket gabs da ab ca. 39$. Vielleicht gibt das ja schonmal eine grobe Orientierung?

Ansonsten schau ruhig einmal auf unsere Seite http://www.tour-tixx.de

Wenn es neue Infos gibt, erhältst du sie dort sofort oder direkt über unsere Partner Eventim und Viagogo.

Liebe Grüße, Jenny

waaas bruno mars kommt im sommer wieder nach deutschland?? sicher??

 

also vip-tickets sind schon immer um einiges teurer... siehe hier >>> http://www.oeticket.com/de/tickets/bon-jovi-wien-ernst-happel-stadion-235152/performance.html beispiel bon jovi

Er meinte es.. aber noch stehen keine Daten fest. Ich hoffe natürlich, dass er sein Versprechen hällt ;)

Hmm danke :) Man kann Bon Jovi zwar nicht mit Bruno vergleichen, da Brunos Konzerte  nicht ganz so teuer und nicht ganz so groß sind .. aber trotzdem danke. :)
Vielleich bekomme ich mein Meet & Greet ja auch wieder umsonst, wie in Hamburg, da ich einige aus der Band kenne :) .. ich hoffe es :P

0
@Schokoreh93

jaa bon jovi u. bruno mars kann man jetzt nicht so vergleichen aber mir is grad nix anderes als bon jovi eingefallen :D

 

na hoffentlich kommt bruno mars im sommer wieder in unsere nähe <3

0

vip sind glaub 10x so teuer und an sie ranzukommen ist schwer

Was möchtest Du wissen?