Um wie viel macht uns Adrenalin leistungsfähiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist individuell und es spielen auch viele  Faktoren wie z. B. Die Sportart mit. 

Bei mir liegt der Vorteil nahe 10 . Und nicht vergessen dass sich auch noch andere positiv auswirken koennen - wie z. B. Endorphine.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wie meinst du "10"?

1
@rayzzz111

10 Prozent ich arbeite hier unterwegs mit einer defekten Tastatur, wollte Dir aber antworten.

0

Viel. Wenn du voll mit Adrenalin bist z.B falls ein Kampfhund hinter dir rennt und du z.B auf etwas spitzes beim rennen stehst merkst du das nicht so schnell. Das heisst das du kaum schmerz spürst aber das hält nicht lang an. Wirst im Springen besser (höher,weiter), du rennst viel schneller und Kondition hast du dan auch sehr viel. Deine Kraft wird noch verstärkt um ein vielfaches du könntest mehr Kraft in deiner Faust aufbringen als du denkst. Deine Sinne werden besser. Also du hörst, siehst besser. Und du reagierst viel schneller.

du bist dadurch ungefähr ein kleiner Huld ich schätze wenn du so 50 kg heben kannst, dann kannst du danach so um die 400-800 Kg kommt draufan wie viel adrenalin