Um wie viele Jahre altert man schneller wenn man in seinem Gesicht 6 mal Sonnenbrand hatte?

2 Antworten

Im Prinzip ist das gar kein Sonnenbrand, es ist nur eine von der Haut selbst hervorgerufene Entzündung, um beschädigte DNA-Stränge zu reparieren.

Sonnenbrände sollte man vermeiden, aber ab und zu sonnen, ohne sich zu verbrennen ist gesund, hierbei wird Vitamin D produziert, und dieses schützt gegen Hautkrebs!   Muslime, die sich vermummen, haben daher statistisch gesehen ein viel höheres Hautkrebsrisiko.

Wenn du einen Zwilling hättest, der sich niemals einen Sonnenbrand zugezogen hat, dann könntest du irgendwann einmal ein Resümee ziehen... denke ich.( Wieso verbrennt man sich eigentlich 6x das Gesicht?) 

Was tuhen gegen Sonnenbrand?

Ich hab mir mal wieder ein Sonnenbrand geholt -.-

Wie oder was soll ich auf mein Sonnenbrand tuhen?

Das es schneller heilt!!!

...zur Frage

Was kann man gegen Bläschen von Sonnenbrand tun und wie lang bleiben sie?

Ich war gestern zu lange in der Sonne und habe ein sehr schmerzhaften Sonnenbrand am ganzen Körper und heute morgen sind mir Bläschen am Kinn aufgefallen, über den Tag hinaus haben sich noch mehr Bläschen in meinem Gesicht gebildet. Creme mich schon den ganzen Tag ein, gehe nicht in die Sonne und schmiere mich mit Quark ein. Was kann man gegen die Bläschen tun? Und wie lange bleiben die Bläschen?

...zur Frage

Altert die Haut im Gesicht durch intensive Sonneneinstrahlung schneller und altert die Haut dann am ganzen Körper eigentlich immer gleich schnell?

Ich sonne mich gerne, um Vitamin D aufzunehmen und nicht unbedingt um braun zu werden. Da ja Sonnenstrahlung zur Hautalterung führen kann, schütze ich mein Gesicht mit einer dicken UV Creme und den restlichen Körper aber nicht. So nach dem Motto wenn die Haut an den Armen und Oberkörper älter aussieht ist mir das egal. Hauptsache das Gesicht sieht jung aus. Kann diese Rechnung aufgehen, weil die Haut ist ja eigentlich ein ganzheitliches Organ, dass sich über den ganzen körper erstreckt. Demnach müsste sich ja die durch die UV Strahlung gestresste und alternde Haut am Oberkörper auch negativ auf die immer vor UV Strahlen geschützte Haut im Gesicht auswirken. Ist das so richtig gedacht ? Also dass die Haut immer als Ganzheitliches altert ?

...zur Frage

Wie lange kann man in der Sonne sein bis ein Sonnenbrand entsteht?

Ich würde gerne wissen, wie lange man in der Sonne liegen muss (+20 grad) das man ein Sonnenbrand bekommt? Ich weiß nicht welcher Hauttyp ich bin. Kann nur eins sagen, ich bin so hellhäutig das man mich als „Leiche“ bezeichnet. Und wird man durch Sönnenölspray schneller braun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Um Wie viele Jahre ungefähr, lässt einen Sonnenbrand (Hauttyp 2), im Gesicht, vorzeitig die Haut altern?

...zur Frage

Was kann man gegen Sonnenbrand im Gesicht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?