Um wie viel Grad kann die Eule ihren kopf drehen?

1 Antwort

Um wie viel grad kann man sich den kopf drehen?

ich sitzeb gerade zu hause und frage mich nur wie weit das geht

...zur Frage

Video um 90/180 grad drehen?

Kann man irgendwie ein Video drehen also wenn es irgendwie auf dem Kopf steht dass man es dann wieder richtig drehen kann?

...zur Frage

Eule im Traum..was bedeutet das?

Hallo, mal eine komische Frage. Undzwar habe ich heut Nacht geträumt das eine Eule hinter meinen Kopf auf meinen Kopfkissen sass(ich lag im Bett weit unten^^) bin dann wohl beim träumen aufgewacht un habe meinen freund gebetten das licht anzu machen(hat er mir gesagt,ich weiss davon nix mehr) das tat war die Eule weg. Un dann drehte mein Freund sich rum und die Eule war wieder da. Die Eule war eher klein und hatte hellbraunes fell und sie sass einfach nur da un schaute mich an. Falls jemand weis was das bedeuten könnten,sagts mir. Mich würde das interessieren. Und bitte keine dummen Antworten. Danke

...zur Frage

Wie viel kinder kommen pro tag auf die welt?

Is ma grad in den kopf kemmen

...zur Frage

Wie teuer kommt etwa ein Vollbad?

Hallo, lässt dich übern Daumen gepeilt bestimmen, was eine Wanne voll Wasser kostet (eine normal große oder kleine Wanne, welche die meisten haben)?

...zur Frage

html/css Bild um 180° drehen und andere bild anzeigen?

Hey Leute, ich möchte auf meiner Website ein Bild mit dem :hover Befehl um 180 grad drehen und dann ein anderes Bild anzeigen lassen. Wie ich das Bild um 180 grad drehe ist ja nicht die Schwierigkeit, das Problem ist das ich nicht weiß wie ich ein anders Bild angezeigt bekomme...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?